.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7960 SIP firmware

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von facere, 9 Juni 2005.

  1. facere

    facere Gesperrt

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich brauch jetzt doch nochmal hilfe, wie ist das mit der SIP firmware P0S3-05-3-00 kann man die noch auf neuere versionen updaten? oder gibt es da probleme? in der auktion steht weiters das es mit dem asterisk PBX super funktioniert.. heißt das das ich das gerät auch ohne eingeschaltetem PC betreiben kann? es soll halt wie ein richtiges telefon arbeiten ohne das der PC die ganze zeit läuft..

    danke!
     
  2. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du eine Lizenz erwirbst, kannst Du bei Cisco die neueste Firmware runterladen.
    Das Gerät versucht zwar nach einem Reboot zum TFTP-Server (also meistens dem PC) zu verbinden, aber es funktioniert auch ohne ihn, sprich, der PC nmuss nicht an sein.