.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7960 und SIPSNIP Voicemail

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von copperfield, 28 Aug. 2004.

  1. copperfield

    copperfield Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    jetzt reicht es mir - ich werde mein Guthaben bei Sipgate noch abtelefonieren und dann versuch ichs mal bei Sipsnip.
    Die Zuverlässigkeit von Sipgate war schon immer ein Thema und die Jungs kriegen das nicht in den Griff - ich beobachte das schon seit den ersten Stunden von Sipgate - sind eben Bastler.

    Ich benutze u.a. das CISCO 7960 und mich würde es interessieren ob SIPSNIP die Message Waiting Anzeige unterstützt d.h. leuchtet Message Waiting wenn ich eine Voicemail habe ?
    Die Mailbox bei Sipgate macht das nicht (hatte ich auch nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet...) - Gossiptel unterstützt diese Funktion.

    Copperfield
    against Sipgate
     
  2. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Nee, das geht nicht. Habe bis jetzt auch nur Gossiptel gefunden, die das unterstützen. Sipgate meint, es sei sehr aufwändig und man werde das prüfen. Von sipnip bekam ich diese Antwort:

    "Ich habe selbst ein Cisco 7960, ich werde die Voicemail-Benachrichtigung bei Zeiten unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass es so was bei dem Cisco gibt!"