.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7970 an Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 23 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe extrem günstig ein 7970 ersteigert und mochte es jetzt an meinen Asterisk anschließen.
    Aktuelles SCCP habe ich schon installiert
    1.) was heißt dabei "Build PARK functions" und "Build PICKUP functions" falls ich die Parkfkt aktiviere startet das Modul nicht " [chan_sccp.so]Dec 20 17:19:42 WARNING[31237]: loader.c:325 __load_resource: /usr/lib/asterisk/modules/chan_sccp.so: undefined symbol: ast_park_call"

    2.) wenn ich es nicht aktiviere könnte er dann nicht parken?!?

    3.) was muß ich in den TFTP alles reinlegen, kann mir jemand ggf. ne Musterkonfiguration mailen von der man ausgehen kann?
    fruchtzwerg@chickenjoe.de

    4.)müssen da noch Softwarefiles vom Telebim drin sein falls ja, wie bekomme ich die aus dem Telephon heraus weil die CD hatte der Ebayer nicht mehr

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus u. Frohe Weihnachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.