.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7970 verliert Verbindung beim Notebook-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von yuraukar, 14 Feb. 2006.

  1. yuraukar

    yuraukar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier ein 7970G angeschlossen. Das Telefon läuft an Asterisk (chan_sccp). Mangels zweiter Netzwerkdose wird das Notebook am Port des Telefons angeschlossen.
    Nun ist es leider so, dass das Telefon beim Anschluss des Notebooks die Verbindung zum Asterisk verliert, das Notebook kommt aber ins Internet. Nach einem Reset des Telefons (**#**) funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Kennt jemand das Phänomen - und Abhilfe?

    Yuraukar.-
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    ich habe damit keine Probleme, ich habe dahinter noch einen switch -> funktioniert alles.

    Vielleicht mal mit den einstellungen spielen?