.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

**7xy# geht nicht??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Hubir2d2, 31 Mai 2005.

  1. Hubir2d2

    Hubir2d2 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @All,

    ich habe seit gestern eine FBF und habe diese nun in mein DV und TK Netz eingespeisst.
    Soweit so gut, aber ich habe halt auch noch SIP-Phones, die keine Nummer haben, die ich dann über die Kurzwahlliste in der FBF anwählen möchte.
    Nach angeben **7xy# sollte unter xy halt die Mein.mail@freenet.de hinterlegt sein.
    Die Telefonanlage ist Siemens Gigaset 3035 mit Gigaset Comfort.
    Sobald ich die **7xy# wähle versucht die FBF über Festnetz zu wählen, was allerdings nicht gewünscht ist.

    Wo konnte ich beim konfigurieren einen Fehler gemacht haben.

    Danke für Hilfe
    Hubir2d2
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du dein Gigaset so konfiguriert, dass "*" und "#" auch gesendet werden ? Falls nein: in der Basis einstellen, dass "*" und "#" auch gesendet werden.
     
  3. Hubir2d2

    Hubir2d2 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke NN,

    habe Deinen Tip befolgt.
    Die Anwahl scheint übers Internet zu gehen, allerdings kommt nur so ein
    geticker im Hörer. Es sieht auch so aus, als wenn die Anlage das nicht
    auflösen (SIP) kann .
    Vielleicht noch einen Tipp?

    Gruß
    Hubir2d2
     
  4. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du wurdest soeben Opfer eines Bugs in der letzten Firmwareversion ;) Wird u.A. auch schon hier diskutiert. Abhilfe kommt wohl mit einer der naechsten Firmwares.