8040 - Eigene Wiedergabelisten erstellen ?

Tscheggi

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich nun auf meiner 8040 die MP3s meines USB-Sticks von der 7270 abgespielt bekomme, was mich richtig glücklich gemacht hat :D, hab ich nun so einen komischen Eintrag "Eigene Wiedergabelisten" im Menü der 8040.
Was mach ich mit dem ?
Auswählbar ist da nichts und wenn ich ne Wiedergabeliste auf dem USB-Stick erstelle (m3u) wird auch nichts angezeigt.
Ist das irgendwie ne spezielle Spezialfunktion ?
Suchtechnisch bin ich schon an meine Grenzen gestossen.

Freu mich über jeden Tip von Euch ;)

Danke unf viele Grüße
Tscheggi
 

Tscheggi

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok,

bin inzwischen selber drauf gekommen.
Für alle die auch damit Probleme haben:
Mit einer m3u-Playlist im selben Verzeichniss hat es geklappt.
Mein Problem war, dass in meiner Testplaylist falsche Pfadangaben drinstanden :-(

Gruß
Tscheggi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,165
Beiträge
2,030,846
Mitglieder
351,559
Neuestes Mitglied
waltky