„Ortsvorwahl ergänzen“ im Europäischen

voss

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Ein Bekannte von mir hat ein FBF Mod. Europäisch ( was auch das Bedeuten soll )
Mit soft .62 es gibt da Einstellemöglichkeiten für verschiedne Europäische Länder
Leibe gibst da kein Möglichkeit die „Ortsvorwahl ergänzen“ einschalten und eingeben,
Die gibt einfach nicht.
Weis jemand ob das im eine cfg Datei einzustellen ist ( so zb. wie codecs oder seit neustem ENUM Funktion )
Leide kann man auch keine Deutesche Firmware einspielen, auch per recover geht es nicht.


Danke im voraus
voss
 
Leibe gibst da kein Möglichkeit die „Ortsvorwahl ergänzen“ einschalten und eingeben,
Die gibt einfach nicht.
Auch nicht, wenn man statt direkt den Provider auszuwählen, besser "Anderer Anbieter" auswählt?
 
Hi
da kann man kein provider auswählen, man muss immer alles per hand eingeben und die Auswählen oder Andere Anbiter gibt nicht

voss
 
Die Ortsvorwahlen sind leider in der fx_conf gespeichert. Und diese ist im Binär-Format.

MfG Oliver
 
hi
ja das weis ich mit der fx_conf habe das durch vergleich meine ( fbf mit de. soft ) sicherungs- Datei festgestellt.
Gibt’s es vielleicht eine Möglichkeit den FBF mit deutsche Firmware zu füttern, per recover haben wir den soft eingespielt leide könnte man dann nicht per web Oberfläche auf den FBF zugreifen.
Und noch was kann man im de. soft die Country= ändern ? im den Europäischen/Englischen Firmware gibt da per web eine Einstellmöglichkeit
( Hintergrund dessen, mit 033 –Frankreich – ist der fbf besser am Polnische analog Festnetz eingepasst)

Gruß
voss
 
Hi.
Wenn du die FritzBox mit einer anderen Firmware "füttern" willst, musst du vorher den OEM von avme auf avm umstellen!
Über das Webinterface kann man bei der deutschen Variante keine Country umstellen.
Der Punkt ist zwar in den Config's da, aber ich glaube die Einstellungen dafür fehlen...

MfG Oliver
 
hi

wie stelle ich die OEM von avme auf avm um ?
im welche datei sind die einstellungen gespeichert? und mit welche editor kann ich das umstellen ?
Ic möchte es doch ausprobieren.

danke im vorasu
voss
 
Hi voipmustbe!

He already uses an official avme-Box and hast the possibility to change the country code. He wants to do it the other way round: from avme to avm.

@voss: Ich nutze auch die Möglichkeit, die voipmustbe beschrieben hat, habe also eine "gepatchte" avme. Bei mir habe ich die Möglichkeit, die Ortstvorwahl mitwählen zu lassen. Die Möglichkeiten sind sogar noch vielfältiger als bei der avm-Version.
Hat die "offizielle" avme dieses Menü nicht beim Einrichten eines VoIP-Accounts?
 

Anhänge

  • avme.png
    avme.png
    10.1 KB · Aufrufe: 84
Ich hatte das so verstanden, dass er den OEM umstellen will und danach per recover die Firmware drauf...
Warum hat er ja nicht geschrieben.

MfG Oliver
 
Hi

richtig die originale avme soft. 62 gibt die Einstellmöglichkeiten, Vorwahlen nicht
wir haben die OEM auf avm umgestellt und de. soft .67 per recover eingespielt, und es geht alles bestens
und noch ein Überraschung es geht weiter der codec 729 - es ging auch mit der avme soft.
Der de. soft deswegen da sich der fbf mit dem org. avme öfters aufgehängt hat, mit der avm lauft es bis jetzt stabil.
Aber noch eine Frage wo kann man die Country ändern ?


Gruß
voss
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.