A-Box und Eumex404PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thom

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe hier ISDN, die Eumwx404PC, die A-Box und die FritzBox Fon WLAN.

Die Eumex ist an dem NTBA angeschlossen. Von 4 a/b Ports sind 3 belegt mit Telefonen. An der Nr. 11 hängt die A-Box dran und von der A-Box geht dann ein Kabel zur Fritzbox.

Alle Telefone haben die gleiche Rufnummer. (kein Büro, sondern privat)

Ich kann von jedem Telefon Internettelefonie durchführen. Eingehende Telefonate seitens der Telekom funktionieren auch. Aber nicht seitens der Internettelefonie.

Die Beschreibung von Auerswald ist etwas dürtig. Im Moment klinget nur ein Telefon, weil man es so programmieren muss.

Mein Ziel ist es aber, das, wenn einer vom Internet anruft, das alle Telefone klingeln. Ist dies machbar?
Ist es vielleicht auch möglich, auf die A-Box zu verzichten?

Bitte dringend um Hilfe, da mein Flieger Morgen wieder in Richtung heimat geht.

Danke
Thomas
 
Damit alle Telefone klingeln, muß die A-Box einen Sammelruf auslösen. Man mußte somit in der Anleitung der Eumex nachsehen, wie man einen Sammelruf auslösen kann. Eventuell muß man in der Eumex festlegen, mit welchen Ziffern man einen Sammelruf auslöst und welche Apperate auf den Sammelruf reagieren.
 
Danke dir,
dann muss eine neue TK.Anlage her.

Hier auch mal eine Frage dazu. Wenn man auf eine TK-Anlage verzichten möchte, geht das ganze auch mit einer Telefonbasisstation mit 2 Nebenstellen? Dann könnte man doch auch auf die A-Box verzichetn Oder? Hat jemand Erfahrung?

Gruß
Thom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.