aah 2.4 iso verfügbar

stan73

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
unter folgendem Link gibt es bereits die 2.4er iso.
(http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=123387&package_id=135368)

-sofern das jmnd. interessiert.-

habe das soeben installiert nach der Anleitung von: Laterunner:
-http://www.mebc.de/bristuffed_aah.htm

an dieser Stelle nochma Vielen Dank Laterunner für die Mühe.

(ich hoffe, dass ich hier diese Links anhängen durfte?!)

Ich habe dann auf junghanns.net den 0.3.0-PRE-1i anstelle des 1f runtergeladen. Naja, ich dachte halt, der könnte was besser sein :-(

Da aber leider der patch von florz nicht darauf läuft (keine Ahnung warum das so ist - denn ich hab schon öfter einen 'älteren' Patch von FLorz auf ein 'neueres' Bristuff gepatcht, und das ging immer reibungslos).

Lange Rede, kurzer..... Das Patchen bricht mit nem Fehler ab und mir fehlt am Ende konkret die Datei zaphfc.ko im Ordner /zaphfc. Dadurch funktionert das Laden des Treibers schon nicht mehr.

Also VORSICHT bei Bristuff_0.3.0-PRE-1i, (da noch kein lauffähiges PATCH von FLORZ) - oder hat das vielleicht schon jemand hingekriegt??

bitte feedback

P.S. hat schon jemand die neuen "knebel -" Verträge von ISH gesehen? Da muss man wohl oder übel noch nen Kabelanschluss für 14,50 ¤ dazu mieten, wenn man Internet und Telefonflat haben möchte. Ziemlich von Gestern, diese Art und Weise..... (nur mal so ´n Gedanke)
 
aah 2.4 bricht ab

Irgendwas bei den Paketen in diesem ISO scheint nicht ok zu sein
immer bei einem Paket so nach ca 2/3 der Installation gibts die Meldung "dieses Paket..."
Ich hab die CD 3 x runtergeladen und mit der Checksum überprüft war immer ok.
Auch mit anderem CD Laufwerk getestet.
- Die CentOS CD (auch runtergelden, die geht einwandfrei)
- Die Vorgängerversion aah geht.

Hat irgendwer auch solche Probleme ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.