Aastra 430 und 415 koppeln? Geht das?

minidougie

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2018
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mal wieder danke für's Interesse! :)

a) was funktioniert? Die Benutzer können sich untereinander mit den internen Nummern anrufen und auch raus wählen. D.h. die Leitwege zur jeweils anderen Anlage funktionieren. Auch der Transit-Leitweg von der Neben-Anlage über die Haupt-Anlage ins Amt funktioniert (da aber noch nicht mit der richtigen Abgangsrufnummer... hab ich noch nicht gefunden, wie/wo ich das einstelle)
D.h. die PISN Benutzer sind in der jeweiligen Anlage registriert und es existiert ein Leitweg.

Was geht nicht?
Wenn ich auf der Hauptanlage eine neue externe Nummer registriere und den Anruf vial Leitweg auf die Nebenanlage an einen Teilnehmer leite, bekomme ich beim Anruf einen Fehlerton.
 

DirLux

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Die neue externe Nummer muss auch beim PISN-Benutzer eingetragen werden. Passt das?
 

minidougie

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2018
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich befürchte da hab ich eine Lücke.... nein das hab ich (glaub ich) nicht.

Oder anders gesagt: im ARV der neuen externen Nummer hab ich als Anrufziel den Benutzer der Nebenanlage eingetragen. Ich dachte das würde reichen.
 
Zuletzt bearbeitet: