Aastra 430 und 415 koppeln? Geht das?

Mal wieder danke für's Interesse! :)

a) was funktioniert? Die Benutzer können sich untereinander mit den internen Nummern anrufen und auch raus wählen. D.h. die Leitwege zur jeweils anderen Anlage funktionieren. Auch der Transit-Leitweg von der Neben-Anlage über die Haupt-Anlage ins Amt funktioniert (da aber noch nicht mit der richtigen Abgangsrufnummer... hab ich noch nicht gefunden, wie/wo ich das einstelle)
D.h. die PISN Benutzer sind in der jeweiligen Anlage registriert und es existiert ein Leitweg.

Was geht nicht?
Wenn ich auf der Hauptanlage eine neue externe Nummer registriere und den Anruf vial Leitweg auf die Nebenanlage an einen Teilnehmer leite, bekomme ich beim Anruf einen Fehlerton.
 
Die neue externe Nummer muss auch beim PISN-Benutzer eingetragen werden. Passt das?
 
Ich befürchte da hab ich eine Lücke.... nein das hab ich (glaub ich) nicht.

Oder anders gesagt: im ARV der neuen externen Nummer hab ich als Anrufziel den Benutzer der Nebenanlage eingetragen. Ich dachte das würde reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.