Aastra 6739i Password reseten

tundgil

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe hier ein 6739i mit unbekanntem Admin Password (es ist nicht das Standardpassword 22222) und kann es demzufolge nicht konfigurieren. Kann mir jemand sagen wie ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann bzw. das Password reseten kann?

Danke im Voraus

Gruss tundgil
 
Zuletzt bearbeitet:

tundgil

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich erledigt, da das Telefon als Systemtelefon mit einer OPENCOM 130 verbunden wurde und dadurch das Password geändert wurde. Toll Aastra. Kann man ja auch mal ins Handbuch schreiben...
 

Qbaah

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus.

Ich meine im AdministratorGuide der zum freien Download steht, steht beschrieben wie man das Telefon über eine Tastenkombination resettet.
Der komplette support läuft über http://forum.aastra.de und über die frei verfügbaren Dokumente auf www.aastra.de .

Grüße
qbaah