Aastra Zusatzmodul M685i

joschi1414

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mir für mein SIP Telefon 6867i ein M685i Zusatzmodul gekauft und angeschlossen.
Nur leider funktioniert das Teil nicht. Das Display leuchtet zwar, kann aber keine Kontakte speichern.
Laut Aussage unseres EDV Mannes funktioniere dieses Zusatzmodul in der Schweiz noch nicht.
Erst mit neuer Firmware würde es dann funktionieren. Ist das wirklich so?. Für was ist dieses Modul dann erhältlich wenn es an meinem Telefon nicht funktioniert?. Verstehe das ganze nicht wirklich.
Ich habe die Firmware 3.3.1.7098 auf dem Telefon.
Wer kann mir weiterhelfen ?.

Liebe Grüsse
Joschi
 
Hallo.

Das Modul wurde erst vor Kurzem released, das Telefon jedoch schon vor einer Weile.
Bitte Update auf die aktuelle Software machen von 10/2014 .
Zu finden unter miteldocs.com , desk-phones , 6800i ......Usw....

Recht unübersichtlich, aber es gibt dort einen Downloadlink (ca 25MB) als single file für das 6867i V4.X.X.X....

Wird das Telefon alleine oder an einer PBX betrieben? Evtl. sind dort auch noch Kompatibilitäten zu prüfen, und der Datenstand auf dem TFTP der PBX anzupassen, bevor das Telefon nach einem Reboot die alte Firmware zieht.

Viel Erfolg
qbaah
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.