Hallo,
meine FB 7270 beendet die AB Aufnahme, wenn eine kurze Zeit nichts gesprochen wird. Ich empfinde die Zeit manchmal als zu kurz, denn hin und wieder hat der AB einen Anrufer abblitzen lassen, nur weil er mal einige Sekunden geschwiegen hat um sich mit Jemandem abzusprechen (z.B. kurz auf "Mute" gestellt, oder einfach geschwiegen).
Der Sinn dieser Einstellung leuchtet mir ja irgendwie ein; das nicht unnötig Daten auflaufen. Aber im Prinzip ist mir das egal, wie viele Daten anfallen und ich hab nen 8GB Stick an der Box, der nur dafür da ist, AB Anrufe anzunehmen ;-)
Daher fände ich es am besten, wenn sich diese Funktion irgendwie deaktivieren liese oder wenigstens die Zeitspanne erhöht werden könnte, in der es "stumm bleiben" kann, ohne das die FB den Anruf gleich beendet. (Komplettes deaktivieren dieser Funktion wäre mir aber lieber)
Mfg wiseguy
meine FB 7270 beendet die AB Aufnahme, wenn eine kurze Zeit nichts gesprochen wird. Ich empfinde die Zeit manchmal als zu kurz, denn hin und wieder hat der AB einen Anrufer abblitzen lassen, nur weil er mal einige Sekunden geschwiegen hat um sich mit Jemandem abzusprechen (z.B. kurz auf "Mute" gestellt, oder einfach geschwiegen).
Der Sinn dieser Einstellung leuchtet mir ja irgendwie ein; das nicht unnötig Daten auflaufen. Aber im Prinzip ist mir das egal, wie viele Daten anfallen und ich hab nen 8GB Stick an der Box, der nur dafür da ist, AB Anrufe anzunehmen ;-)
Daher fände ich es am besten, wenn sich diese Funktion irgendwie deaktivieren liese oder wenigstens die Zeitspanne erhöht werden könnte, in der es "stumm bleiben" kann, ohne das die FB den Anruf gleich beendet. (Komplettes deaktivieren dieser Funktion wäre mir aber lieber)
Mfg wiseguy