Ab heute DSL-6000 für Bestandskunden + neuer Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lecter

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Hab heute den 6000er Tarif im Control-Center entdeckt. Bin 1&1-DSL-1000-Kunde...werde den 6000er Tarif plus Flat für zusammen knapp 35EUR/Monat ordern.

Ist es von Vorteil die neue Fritz!Box 7050 mit WLAN (76EUR) gleich mit zu ordern? Hab ne Fritz!BOX Fon und bin soweit zufrieden...
 
kann in meinem cc keine 6000er finden, im gegenteil ich soll noch etwas warten, dann ist das upgrade kostenlos.

high
 
76 Euro? Ich finde nur 29,99... Komischerweise gleich, ob nun für die WLAN-Verison oder ohne WLAN. Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum Du die 7050 mitbestellen solltest, wenn Du mit Deiner aktuellen FBF zufrieden bist, denn demnach fehlt Dir damit ja nix. Na ja, kannst die 7050 natürlich mitbestellen und z.B. hier im Flohmarkt verkaufen, dann kannst Du noch was daran verdienen. ;-)

OT:

Wer bestellen will, bitte:

http://ippf.profiseller.de

;-)
 
der preis 29,99 war schon immer für beide boxen gleich, auch damals im März als ich bei 1und1 eingestiegen bin.

high
 
Christoph schrieb:
76 Euro? Ich finde nur 29,99... Komischerweise gleich, ob nun für die WLAN-Verison oder ohne WLAN. OT:

Komisch...in meinem Control-Center kostet die 7050er-Box 75,99EUR...liegt das an dem Tarif den man vorher hatte (Fair-Flat)???
 
Lecter schrieb:
Christoph schrieb:
76 Euro? Ich finde nur 29,99... Komischerweise gleich, ob nun für die WLAN-Verison oder ohne WLAN. OT:

Komisch...in meinem Control-Center kostet die 7050er-Box 75,99EUR...liegt das an dem Tarif den man vorher hatte (Fair-Flat)???
75,99 EUR kostet die Box für Bestandskunden innerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Kunden ausserhalb der MVL zahlen um die 50 EUR. Der Preis von 29,99 EUR gilt nur für Neukunden.

Bestandskunden müssen über das CC wechseln und die Fritz Box ordern - eine Neubestellung ist nicht möglich.
 
@Lecter wenn auf de flat oder city flat wechselst willst, musste 49¤ zahlen ,die wo schon de oder city haben kostet ein geschwindigkeits update nichts
 
Hi

Also ich bekomme irgendwie keine FBF angeboten... weiß jemand warum nicht?
 
so habe jetzt 6000er upgrade und fbf für 75 beuro bestellt.

high
 
Hi,

habe jetzt von 1000 auf 2000 gewechselt und für 76¤ die FB mitbestellt.

Habe jedoch nur folgenden Bestelleingang bekommen:

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13903 StA Leistungswechsel
1 12094 1&1 DSL-Anschluss 2.048

ist das normal? Es fehlt die Flatrate und die Fritzbox.
 
Christoph schrieb:
76 Euro? Ich finde nur 29,99... Komischerweise gleich, ob nun für die WLAN-Verison oder ohne WLAN. Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum Du die 7050 mitbestellen solltest, wenn Du mit Deiner aktuellen FBF zufrieden bist, denn demnach fehlt Dir damit ja nix. Na ja, kannst die 7050 natürlich mitbestellen und z.B. hier im Flohmarkt verkaufen, dann kannst Du noch was daran verdienen. ;-)

OT:

Wer bestellen will, bitte:

http://ippf.profiseller.de

;-)

Achtung !!! Ich habe letztens in den 1und1 AGBs irgendwo die Klausel gefunden das Subventionierte Hardware innerhalb von 6 Monaten nach Erwerb nicht weiterverkauft werden darf. Ich kann allerdings nicht sagen inwieweit das überhabt nachprüfbar oder juristisch haltbar ist.... ???
 
Achtung !!! Ich habe letztens in den 1und1 AGBs irgendwo die Klausel gefunden das Subventionierte Hardware innerhalb von 6 Monaten nach Erwerb nicht weiterverkauft werden darf. Ich kann allerdings nicht sagen inwieweit das überhabt nachprüfbar oder juristisch haltbar ist.... ???

Du sagst es, 1und1 kann das überhaupt nicht kontrollieren. Früher war auch die Nutzung von Routern mit mehreren PC`s an eionem Anschluss verboten. Das konnte auch keiner kontrollieren und Heute ist es erlaubt.
Ich könnte wetten das die Hälfte aller Fritz!Boxen bei eb*y subeventionierte Boxen sind. Na denn, Proost!
 
geriom schrieb:
Hi,

habe jetzt von 1000 auf 2000 gewechselt und für 76¤ die FB mitbestellt.

Habe jedoch nur folgenden Bestelleingang bekommen:

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13903 StA Leistungswechsel
1 12094 1&1 DSL-Anschluss 2.048

ist das normal? Es fehlt die Flatrate und die Fritzbox.

Eigentlich müßte in Deiner Mail noch folgender Satz stehen:

Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware
bestellt haben, wird diese gegebenenfalls in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Direkt unter den obigen Angaben.

Gruß
minski
 
Oh Mist. Man sollte doch bis zum Ende lesen.
 
@High
Mir geht`s genau wie dir.

Auch ich habe so ebend die 6000 und die FBF 7050 für 76,- ¤ bestellt.
Hierbei musste ich erneut die Flat auswählen, um den Vorgang abzuschliesen.
Und das, wo ich doch schon seit Mai Flat und Resell Kunde bin.
 
Ich bekomme auch keine FBF angeboten. Nur W-Lan Geräte... Ich möchte von meinem 2000er DSL auf das 6000er DSL upgraten. Die Telefonflat und auch die DSL Flat habe ich schon.
 
Ich mache mir etwas Sorgen, daß das "superattraktive Angebot", welches als "heißer Tipp" in meinem Controlcenter angedeutet wird, irgendetwas enthält, was ich auf normalem Wege nicht bekomme. Hat schon mal jemand dieses "superattraktive Angebot" bekommen und weiß, was da drinsteht?
Der Wechsel zu DSL 6000 / D-Flat + Fritz Box für 75,99 ist bei mir schon möglich... ich traue mich bloß nicht! :oops:
 
Das Angebot läuft bereits und gilt bis Ende Juli.
 
nanu ... es läuft bereits?

bisher unbestätigte quellen haben mir was von ende juli gezwitschert. (so um den 20. rum - aber 1&1 und zeitangabe :()

also in meinem control-center (cc) kommt immernoch der hinweis, dass es was geiles geben sollte.

naja ... aber ich glaube, dass ich nicht warte und dann demnächst wechseln werde.
weil irgendwie find ich 6000 unnötig - 2000 reicht für gutes voipen und angenehmes saugen.
 
Ich habe heute DSL6000 geschaltet bekommen - hatte vorher 2000. Ich merke schon einen deutlichen Unterschied, vor allem im Upload (192kbps gegen 576kbps). Und die Flatrate für 6,99 - da kann ich nicht meckern.
Bevor ihr fragt: Richtig, ich bin nicht bei 1&1. Steht ja auch in meiner Signatur.

Überschlagsweise lässt sich übignes ein maximaler Traffic von knapp unter 2 Terabyte pro Monat verursachen. Dann muss man zwar 24/7 online sein und die Leitung zu 100% ausreizen, aber so was soll ja möglich sein.

Wenn 1&1 schon bei weniger als 1% dieses Volumens zickt und einen los werden will, was machen die dann erst mit Nutzer, die 2 bis 3 % davon ziehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.