http://www.heise.de/newsticker/meldung/62126
Ob T-Mobile FBF-Nutzer und Co. auf Ihrer Rechnung haben???
Ob T-Mobile FBF-Nutzer und Co. auf Ihrer Rechnung haben???
Ich habe so einen. Eplus Free+Easy Weekend Plus. Der Tarif wurde aber mittlerweile eingestellt.bennie schrieb:gibt es eigentlich einen Prepaid Tarif evtl. Partneroption oder so mit dem man günstig zu Hause bei der FBF anrufen kann?
Aber mit BMWmobil kostet es ebenfalls ohne Grundgebühr deutschlandweit nur 3 cent, und man muß keine Mindestaufladung vornehmen, damit die Karte nicht verfällt. Call Through braucht man dann nur noch für Rufziele, die nicht im Festnetz liegen.Ich denke, für eine Prepaidkarte sind 5 cent/min. deutschlandweit vom Handy zum Festnetz nicht teuer
So ist es!Call Through braucht man dann nur noch für Rufziele, die nicht im Festnetz liegen.
Das klappt aber nur bis zur nächsten Zwangs-Tarifumstellung bei Free und Easy!Die Weekend Plus Karte habe ich jetzt seit zwei Jahren und bin froh, nicht schon wieder umsteigen zu müssen.
Das stimmt schon. Als ich damals den Eplus Prof.S abgeschlossen habe, wurde diese Aktivierungsgebühr gerade erlassen. Solche Aktionen gibt es immer wieder mal und sie gelten dann auch für BMW mobil. Ich habe allerdings den Prof. S nicht über BMW gebucht, sondern bei einem Händler abgeschlossen, der mir 240 Euro aufs Eplus-Konto überwiesen hat. Ich will versuchen, nach Ablauf der zwei Jahre erneut eine Auszahlung in ähnlicher Höhe zu bekommen, falls es bis dahin nicht das ultimative "must have" Super Handy bei Verlängerung für fast geschenkt gibt. Vorerst ist der Vertrag jedenfalls schon mal fristgerecht gekündigt.Da lohnt es sich nicht mal, die Aktivierungsgebühr für BMW Mobil zu löhnen...
tibele schrieb:Sowas wie bei BMWMobile wird spätestens in den AGB's irgendwo eine Option haben, die denen Geld verschafft. Denn zu verschenken hat keiner etwas, oder???
Sie sind wohl manchmal fast hoch genug, um die Grundgebühr abzudecken und *etwas* zu verdienen.Sind die Provisionen so hoch
tibele schrieb:Und woran verdient man als Händler, wenn man 240 ¤ für einen Kunden ausgibt? Sind die Provisionen so hoch (kann ich mir gar nicht vorstellen)?