Ab jetzt wird nur noch vom Handy über VoIP telefoniert....

gibt es eigentlich einen Prepaid Tarif evtl. Partneroption oder so mit dem man günstig zu Hause bei der FBF anrufen kann?

bennie schrieb:
gibt es eigentlich einen Prepaid Tarif evtl. Partneroption oder so mit dem man günstig zu Hause bei der FBF anrufen kann?
Ich habe so einen. Eplus Free+Easy Weekend Plus. Der Tarif wurde aber mittlerweile eingestellt.
Ist sehr praktisch und sehr günstig! :-)

Ich auch ;). Ich habe dazu noch eine voice flat, d. h. ich rufe vom Handy zu Hause für 5 cent/min. an und werde kostenlos (innerhalb der Flatrate natürlich) über Versatel weiterverbunden. Ich denke, für eine Prepaidkarte sind 5 cent/min. deutschlandweit vom Handy zum Festnetz nicht teuer ;)

Ich denke, für eine Prepaidkarte sind 5 cent/min. deutschlandweit vom Handy zum Festnetz nicht teuer
Aber mit BMWmobil kostet es ebenfalls ohne Grundgebühr deutschlandweit nur 3 cent, und man muß keine Mindestaufladung vornehmen, damit die Karte nicht verfällt. Call Through braucht man dann nur noch für Rufziele, die nicht im Festnetz liegen.

Call Through braucht man dann nur noch für Rufziele, die nicht im Festnetz liegen.
So ist es!
Für 17-18ct in alle Mobilfunknetze telefonieren,
und für 3ct ins deutsche Festnetz ist schon ne tolle Sache! ;)

Aber nach 24 Monaten musst Du Dir wieder was neues suchen und hast wieder eine neue Rufnummer. Eine Zeit lang bin ich auch mal jedem subventioniertem Vertrag hinterher gehechtet. Aber da hab ich jetzt keine Lust mehr drauf.
Die Weekend Plus Karte habe ich jetzt seit zwei Jahren und bin froh, nicht schon wieder umsteigen zu müssen.

Die Weekend Plus Karte habe ich jetzt seit zwei Jahren und bin froh, nicht schon wieder umsteigen zu müssen.
Das klappt aber nur bis zur nächsten Zwangs-Tarifumstellung bei Free und Easy!

Die habe ich letztes Mal erfolgreich abwehren können! :-D
Ich habe im Moment Telefonkosten von nicht mal 50 Euro im Jahr durch diesen Tarif und die Nutzung von Callthrough. Da lohnt es sich nicht mal, die Aktivierungsgebühr für BMW Mobil zu löhnen...

Da lohnt es sich nicht mal, die Aktivierungsgebühr für BMW Mobil zu löhnen...
Das stimmt schon. Als ich damals den Eplus Prof.S abgeschlossen habe, wurde diese Aktivierungsgebühr gerade erlassen. Solche Aktionen gibt es immer wieder mal und sie gelten dann auch für BMW mobil. Ich habe allerdings den Prof. S nicht über BMW gebucht, sondern bei einem Händler abgeschlossen, der mir 240 Euro aufs Eplus-Konto überwiesen hat. Ich will versuchen, nach Ablauf der zwei Jahre erneut eine Auszahlung in ähnlicher Höhe zu bekommen, falls es bis dahin nicht das ultimative "must have" Super Handy bei Verlängerung für fast geschenkt gibt. Vorerst ist der Vertrag jedenfalls schon mal fristgerecht gekündigt.

Nur mal so als Vorschlag: Für einen wenig Telefonierer würde sich auch Simyo lohnen: Für 19 ct überallhin. Das ist nicht subventioniert und kostet nur 10 ¤ pro halbes Jahr. Da ist es egal, ob du mit Callthrough telefonierst. Außerdem tappst du in keinen Vertrag und Mailbox-Abhören ist auch kostenlos ;-)

Sowas wie bei BMWMobile wird spätestens in den AGB's irgendwo eine Option haben, die denen Geld verschafft. Denn zu verschenken hat keiner etwas, oder???

tibele schrieb:
Sowas wie bei BMWMobile wird spätestens in den AGB's irgendwo eine Option haben, die denen Geld verschafft. Denn zu verschenken hat keiner etwas, oder???

Kein Haken! Naja ok man bekommt kein Handy! Ich vertreibe auch Verträge und könnte sowas auch hinbekommen... Man bekommt als Händler ja Provisionen und kann die entweder in ein Handy stecken oder diese auszahlen.

Und woran verdient man als Händler, wenn man 240 ¤ für einen Kunden ausgibt? Sind die Provisionen so hoch (kann ich mir gar nicht vorstellen)?

Sind die Provisionen so hoch
Sie sind wohl manchmal fast hoch genug, um die Grundgebühr abzudecken und *etwas* zu verdienen.

tibele schrieb:
Und woran verdient man als Händler, wenn man 240 ¤ für einen Kunden ausgibt? Sind die Provisionen so hoch (kann ich mir gar nicht vorstellen)?

Je nach Anbieter und vermitteltem Vertrag kommt man in diese Regionen. Interessant wird's bei einer Umsatzbeteiligung.

Dann kann man auch ein Angebot raushauen, was anfangs nicht durch die Provision gedeckt ist. Ob es sich am Ende lohnt, hängt dann vom Umsatz der Kunden ab. Ist ein riskantes Rechenspiel, was bei kleineren Vermittlern schnell in die Hose gehen kann.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,859
Mitglieder
376,865
Neuestes Mitglied
globaleapotheke