Ab sofort kostenlose Festnetzrufnummern für alle!

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe VoIP-Gemeinde,

wir haben so eben Festnetzrufnummern aus dem schönen Wendlingen integriert! Damit hat nun AB SOFORT(!) jeder PURtel-Account eine eigene, KOSTENLOSE deutsche Festnetzrufnummer!

Aus dem Deutschen Festnetz sind Sie damit AB SOFORT(!) unter der Rufnummer 07024 560977 XXXXXX erreichbar!!!

XXXXXX ersetzen Sie bitte durch Ihre eigene 6-stellige PURtel-Rufnummer.

Damit überführen wir PURtel nun offiziell vom Beta-Betrieb in den RC1-Betrieb.

Es gibt nun nichts mehr, was uns anderen VoIP-Anbietern gegenüber fehlen würde, - ganz im Gegenteil! PURtel ist damit ein vollwertiger VoIP-Betreiber und bietet zusätzlich zu den allgemeinen VoIP-Standardeigenschaften der Internettelefonie wie

- KOSTENLOSE Festnetzrufnummer für den Inbound
- KOSTENLOSE Gespräche ins PURtel Netz
- KOSTENLOSE Gespräche in angeschlossene VoIP Netzwerke
- KOSTENLOSER Download unseres PURtel-Clients
- KEINE Anmeldgebühr, Grundgebühr, Mindestumsatz oder versteckten Kosten
- KEINE Vertragsbindung
- JEDERZEIT unverbindlich und ohne Angaben von Gründen kündbar !
- Preisgünstiger Outbound in nationale und internationale Fest- und Mobilnetze

weitere Eigenschaften wie

- KOSTENLOSE Voicemailbox
- Weiterleitung der Voicemail Nachrichten in Ihr Emailpostfach
- ~100% Festnetzerreichbarkeit durch 3-fach redundante PSTN-Anbindung
- PURtel EVENT-MANAGER - Ihre persönliche Online-Telefonanlage
- PURtel-Proxyservice
- optional 0180er oder 0900er Mehwertnummer
- attraktive Hardware-Bundles
- WELTWEIT EINMALIGES Payment-System
- Kunden werben Kunden TREUEBONUS
- Volle AFFILIATE- und WEBMASTER-FÄHIGKEIT

All dies haben wir nicht zuletzt Ihnen als Mitglieder zu verdanken, die uns von Anfang an bis jetzt, tatkräftig durch die regelmäßige Nutzung von PURtel unterstützt haben. Als Betreiber versprechen wir Ihnen, dass wir uns nicht darauf ausruhen werden und auch weiterhin mit Volldampf an der Weiterentwicklung arbeiten werden. Bitte melden Sie daher auch weiterhin Ihre Wünsche unter http://PURtel.com/forum.php und entwickeln Sie PURtel.com Ihren Kundenwünschen gemäß mit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, -

Für das gesamte PURtel-Team

Volker Goudschmidt
 
moin moin
also bei mir funktioniert das noch nicht - muss man noch irgendetwas beachten bzw tun um in den genuss der festnetznummer zu kommen ?
 
hi volker, habe soeben mal die nummer mit meiner accountnummer angerufen, aber es kam die ansage: dieser anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar?????????????????

kudde
 
Kudde schrieb:
hi volker, habe soeben mal die nummer mit meiner accountnummer angerufen, aber es kam die ansage: dieser anschluss ist nicht erreichbar?????????????????

kudde

*lach* - jetzt haben wir auch mal was für die Störungsstelle...

ich schau mal grad nach was da los ist.

Man muss für die Wendlinger Nummern nichts extra konfigurieren. Die sind einfach da, sofort verfügbar und funktionieren grundsätzlich während der Präsentation nicht... :D
 
mein fritzfon sagt : nummer abgewiesen - es wird alles gut !!!
 
So, - im Moment tuts grad wieder, - leider konnten wir noch nicht feststellen woran das lag... - das kann also wieder passieren. Kennen wir die Ursache, - liquidieren wir das Problem! ;)
 
jetzt geht der ab ran.


kudde
 
Kudde schrieb:
jetzt geht der ab ran.

Gut so! - Und wenn Du online (registered) bist klingelt Dein Phone und Du kannst normal telefonieren... ;)

Viel Freude damit (so lange es noch funktioniert... :) )
 
bei mir nicht. obwohl ich auf der hp von purtel als online geführt werde, und auch online bin, geht der ab ran.????

kudde
 
Kudde schrieb:
bei mir nicht. obwohl ich auf der hp von purtel als online geführt werde, und auch online bin, geht der ab ran.????

kudde

Hast Du den AB vielleicht im Eventmanager eingestellt und aktiviert (do not disturb)?

Sag mal Deine Kundennummer oder Rufnummer, - ich schau mal rein...
 
meine nummer ist: sip:[email protected]

kudde

edit: jetzt geht es, der ab war auf dauer geschaltet, aber nicht von mir.

kudde
 
Wenn jetzt noch die Minutenpreise anfangen würden, sich im 1 Cent Bereich zu bewegen, wie bei Freenet oder Sipgate mit der 1000er Rechnung, wird es sehr interessant :)

PS:
In 4 Wochen ist mein Umzug komplett, und ich brauche einen neuen DSL Anschluss. Dabei würde ich es in Betracht ziehen, Freenet mit VoIP zu nehmen, oder einen alternativen Anbieter. Aber der Preis müßte stimmen. Dann wären wir evtl. im Geschäft :)
 
Tolle Sache ...

aber:
1.) Wendlingen :shock: :?: :crazy:
2.)
- JEDERZEIT unverbindlich und ohne Angaben von Gründen kündbar !
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, was eine unverbindliche Kündigung sein könnte :D
 
[Blödsinn]
Vielleicht hatte die Telekomm zuviele Rufnummern gekauft, dann sind viele Bürger weggezogen. Jetzt haben sie die zu vielen Nummern an PURtel verschenkt :)
[/Blödsinn]

@PURtel: tschuldigung, ist nicht bös gemeint.
Ich finds ja toll, dass es endlich Festnetznummern gibt :)
 
betateilchen schrieb:
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, was eine unverbindliche Kündigung sein könnte :D

Das "unverbindlich" bezieht sich auf die Mitgliedschaft und soll zeigen, dass wir dies an keine Forderung knüpfen... ;)
 
rincewind schrieb:
[Blödsinn]
Vielleicht hatte die Telekomm zuviele Rufnummern gekauft, dann sind viele Bürger weggezogen. Jetzt haben sie die zu vielen Nummern an PURtel verschenkt :)
[/Blödsinn]

So ein ausgemachter Blödsinn!!!

Wir haben Wendlingen bei Ebay für einen Euro ersteigert. Dafür mussten wir uns verpflichten, alle Bürger mit PURtel Anschlüssen zu versorgen. Da sich das schnell rumsprechen wird und dann viele Menschen in das schöne Wendlingen ziehen, haben wir gleich mal für entsprechende Mehranschlüsse gesorgt... ;)

Also bitte: Beim nächsten mal vorher informieren bevor man so einen Blödsinn postet!
 
Ich habe grade ein Ortsschild fertig.

Es heißt "PURtel City" und entspricht den entsprechenden Normen für Ortsschilder in der BRD.

Ich stell es mal auf eBay rein.

Bei Abnahme von mehr als 3 Schildern gibt es auf das 4te 10%, das 5te 20% Rabatt usw...
 
rincewind schrieb:
Ich habe grade ein Ortsschild fertig.

Es heißt "PURtel City" und entspricht den entsprechenden Normen für Ortsschilder in der BRD.

Ich stell es mal auf eBay rein.

Bei Abnahme von mehr als 3 Schildern gibt es auf das 4te 10%, das 5te 20% Rabatt usw...

Sehr gut! Wieviele bräuchten wir davon gemäß Luftbild? :D

Luftbild.jpg


Lass uns wieder "ON TOPIC" gehen, sonst werden wir nach "Spaßzeugs" verschoben.

Wie seit ihr mit der Qualität zufrieden?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.