Ab wann benötige ich die CE-Kennzeichnung?

wildzero

Mitglied
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe mich auf die Suche nach einem ATA mit mehren Ports gemacht. Und habe eine Hersteller gefunden der 8/16 Port ATA´s baut (wahlweise sogar FXO/FXS belegbar). Leider hat das Gerät keine CE-Kennzeichnung.

Was heist das jetzt genau? Kann ich das Teil kaufen und privat betreiben. Und erst mit der CE-Kennzeichnung gewerblich vertreiben?

Und was wenn ich das Teil nicht öffentlich Vertreibe sondern z.B. nur auf Kundenwunsch hin installiere?

Weiss da jemand bescheid?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jepp
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,156
Beiträge
2,030,770
Mitglieder
351,548
Neuestes Mitglied
Schmedie2