.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ab wann benötige ich die CE-Kennzeichnung?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von wildzero, 6 Sep. 2004.

  1. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    Hallo Leute,

    ich habe mich auf die Suche nach einem ATA mit mehren Ports gemacht. Und habe eine Hersteller gefunden der 8/16 Port ATA´s baut (wahlweise sogar FXO/FXS belegbar). Leider hat das Gerät keine CE-Kennzeichnung.

    Was heist das jetzt genau? Kann ich das Teil kaufen und privat betreiben. Und erst mit der CE-Kennzeichnung gewerblich vertreiben?

    Und was wenn ich das Teil nicht öffentlich Vertreibe sondern z.B. nur auf Kundenwunsch hin installiere?

    Weiss da jemand bescheid?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    dat ging schnell! wohl schon menge erfahrung gesammelt?
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    jepp