Ab wann T.38 für Asterisk?

wildzero

Mitglied
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
1. Hatt jemand Quelle/Gerüchte etc. ab wann man mit T.38 für Asterisk zu hoffen ist?

2. Auflistung welche ATA´s T.38 unterstützen.
 
das würde mich ebenfalls brennend interessieren.

Grüße aus München,
Matthias
 
Hi!

Ich weiß nicht, ich will mich nicht wirklich damit abfinden das es keinerlei Lösungsansätze in diese Richtung gibt, das ist doch eigentlich eine Grundfunktion welche AUF JEDEN FALL unterstützt werden sollte, oder liege ich da soooo falsch?

Grüße,
Matthias
 
T.38 ist mal wieder ne nette Idee aber leider kocht da jeder Hersteller mal wieder sein eigenes Süppchen und implementiert das ganze ein wenig anders. Das macht es dann schwierig, das ganze in Asterisk zu integrieren. AFAIK arbeitet Steve Underwood (der Entwickler von spanDSP) seit ner Weile daran aber bisher gibt es wohl noch nichts, was man mal testen koennte. Ich kann auch gut verstehen, dass er im Moment keinen Code rausgibt. Für T.38-Support läuft gerade ne Bounty mit bisher USD 5500. Da will man natürlich nicht, dass jemand den eigenen Code klaut und dafür das Geld kassiert.
 
Soweit ich weiss, sind das die ersten Code-Teile für den T.38-Support. AFAIK kann man damit allerdings noch nicht viel anfangen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.