Abbrüche nach 25sec bei voipcheap.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bzw. einen anderen stabileren Anbieter empfehlen

Das würde ich auch gern wissen, vll einer, der mit der Firma Betamax nichts zu tun hat. Bei jeder URL von denen passiert der gleiche Fehler. Der natürlich genauso günstig ist.

guidodo schrieb:
Dann würde ich da mal neue Zugangsdaten anfragen, das ist ja so kein Dauerzustand! Stell dir vor, die brennt mal durch oder so

Guidodo

Vielen Dank für dein Hinweis. Werde ich vermutlich auch tun.
 
hat hier vielleicht auch die Telekom ihre Finger im Spiel???

Kann jemand mit gutem Englisch einen Brief an die Provider (voipcheap, internetcalls?) schreiben oder zumindest eine Vorlage erstellen?

Gruß
 
Da hat man mal wegen reglmäßiger Aufladung über 230 Freedays noch übrig und wird beim jedem Anruf nach ner halben Minute aus der Leitung geschmissen. Da fühlt man sich als treuer Kunde von denen wirklich unterm Tisch gezogen. :(
Die bisherigen Postings zeigen doch, dass es ausschließlich Speedport-Nutzer betrifft. Da würde ich die Schuld nicht allein Betamax in die Schuhe schieben.

Da "normale" Fritz!Boxen das Problem offensichtlich nicht haben, wäre eine Überlegung, die Speedports z.B. mit Hilfe von Freetz zu einer Fritz!Box zu machen. Das muss allerdings jeder nach eigenem Kenntnisstand und eigener Risikofreude entscheiden (Garantie ist dann natürlich futsch, wenn was schiefgeht).
 
Hallo @DM41,

herzlichen Glückwunsch zum

Fahnentragen bei der deutschen Olympia Mannschaft!!!!


Kurt
 
Ist einer der Betroffenen bei T-Online? Dann könnte er mal im T-Online-Support-Forum zum Speedport 700 fragen. Ich kann da leider nicht schreiben, weil ich bei Versatel bin.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034

Dann auf "Hardware", -> "Speedport 700/702/720"

Da beantwortet das "T-Online-Team" Fragen, und die scheinen mir sehr kompetent zu sein.

Danke!

Gruß, magnet
 
Da beantwortet das "T-Online-Team" Fragen, und die scheinen mir sehr kompetent zu sein.

Die Telekom gibt garantiert für so ein Problem keinen Support. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Telekom dafür sorgt Konkurrenten nutzbar machen zu lassen?!

Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, im Gegenteil: Das wird denen richtig freuen.
 
Die Telekom gibt garantiert für so ein Problem keinen Support.

Mit welcher Begründung?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Telekom dafür sorgt Konkurrenten nutzbar machen zu lassen?!

Doch. Sonst könnte man im Router-Setup für VoIP gar keine anderen Anbieter als T-Online eintragen.

Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen

Dein Pech.

im Gegenteil: Das wird denen richtig freuen.

Wie meinen?

In dem Forum gehts auschließlich um Hardware, da interessiert es keinen, was man damit macht. Ist ja auch schließlich nicht verboten.

magnet
 
bei mir hat es geklappt, Wichtig ist vor dem Downgrade W700 auf Version 1.22.000 - DSL Kabel vom Router abziehen, wenn 1.22.000 drauf ist, dann unter >Hilfsmittel>>Automatische Konfiguration auf "Aus" setzen und DSL Kabel wieder dran.
 
Unglaublich, aber wahr. W700V lebt unter Betamax wieder mit der neuen FW 3.29. Viel Spaß beim Telen.... :p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.