.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abbruch nach 5 sec

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von ptolemos, 2 Mai 2005.

  1. ptolemos

    ptolemos Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe die FBF ata hinter einem router und den easy-Tarif. Für mein Ortsnetz gibt es von freenet keine Vorwahl, deshalb kein Eintrag bei Internetrufnummer; sowohl Gespräche ins Festnetz als auch an Internetnummern werden nach 5 sec. abgebrochen, es gibt eine ganze Palette von Fehlermeldungen. Habe support bemüht, alles ausprobiert, keine Besserung; dann habe ich mir bei web.de einen VoIP-account besorgt, die dortigen Daten eingetragen(mit Internetrufnummer)-alles funktioniert bestens. Jetzt habe ich aber noch den 24-Monate-Vertrag von freenet. Weiß jemand Rat, entweder, dass es auch mit freenet funktioniert oder wie ich aus dem Vertrag rauskomme?
    Danke und Gruß
    ptolemos