.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aber wie denn nun... FritzBox Fon WLAN 7050 als VPN-Server !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von trusty, 3 Jan. 2006.

  1. trusty

    trusty Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich nun viel durchgelesen hier. Leider scheint es keinen kompletten Hinweis dafür zu geben, wie man einen VPN-Server auf die Box integriert (Anleitung). Viel steht hier über openVPN, aber halt nicht komplett erklärt.
    Auch der Remotezugriff auf die Box ist nicht gänzlich geklärt, außer Alternativen wie SSH usw..
    Gibt es irgendjemanden hier der diese Dinge nahezu perfekt geregelt hat ?.

    Zweite Frage (passt nicht gerade zur Überschrift): Wie ist es Möglich bestimmte PC's auf einen Proxy umzuleiten der sich auf meinem PC befindet, so dass mind. alle http und ftp Anfragen darüber laufen ?.
    lg
    trusty