.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abg. Gespräch über Festnetz nicht mgl. (TK-Anlage an FBF)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von TomTec, 30 Sep. 2005.

  1. TomTec

    TomTec Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Problem in "Kurzform":
    Ich habe an der FBF 7050 eine T-Conzept XI321.
    An der Conzept sind meine Endgeräte angeschlossen.
    Ich habe sie so eingestellt, dass ich normal immer über Internet (abgehend) telefoniere.
    Ich weiß jedoch nicht, wie ich die Anlage dazu bringen kann, das abgehende Gespräch über Festnetz zu führen.
    Habe schon ziemlich viel gesucht, aber im Board nicht recht was gefunden.
    Problem ist ja anscheinend, dass sobald ich den Stern drücke, darauf meine Conzept-Anlage reagiert und das dann keine Infos an der FBF landen. Hab das mit und ohne Keypad versucht, mit Wahl von * * und dann wieder 0 gedrückt ....
    Hat jemand nen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus!!!

    Greetz Tom
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Naja, wenn ich mir die anderen Beiträge zu diesem Thema anschaue,
    dann solltest du erstmal # wählen, damit die anderen Sonderzeichen auch zur FBF durchkommen!

    Also #*11# sollte der Weg zum Festnetz sein!

    Ach ja:
    Sowas findet man, wenn man ganz einfach nur "XI321" in die Suche eingibt!
     
  3. TomTec

    TomTec Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh *schäm*
    ich glaube, ich hab das mit der # vorweg einfach überlesen ...
    vielen dank für die rasche und `schlaue`antwort :)
    danke!!

    klappt voll gut :)