.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abgehakte gespräche etc. an fbf 7050 - 1&1

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von super_skunk, 9 Aug. 2005.

  1. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes ich habe die fbf 7050 wlan an eineam analogen anschluss mit 3 Siemens Gigaset 3000 und einer Feststation und es kommt bei Gesprächen immer wieder dazu das diese total "abgehackt" sind oder der gegenüber garnichts mehr versteht

    kennt jemand das Problem und an was kann es liegen. Habe im Forum gesucht und leider nichts 100% entsprechendes gefunden.

    Über iene Hilfe wäre ich dankbar habe DSL 6000 das müsste ja auch locker für mehrere gleichzeitig Gespräche gehen ;-)

    MfG
     
  2. mradonis

    mradonis Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    funktionieren bei dir , maklen,anklopfen und konferenzgespräche übers telefon :?:

    dieses abgehakte liegt am router, dieser router ist einfach nur schrott,
    lade nocheinmal die neue firmware hoch und mach ein werkreset, wenns danach nicht besser wird ,musst du einfach auf die nächste firmware warten und hoffen das es besser wird.......... 8)
     
  3. Rommeck

    Rommeck Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "dieser router ist einfach nur schrott, "

    Ne ist klar, ist deine Meinung, aber keinesfalls die Realität.

    Aber zu deinem Problem:
    Die Beta der Firmware für die Box sollte dir weiterhelfen. Den Link findest du hier im Board. Also mir half es doch deutlich...
     
  4. mradonis

    mradonis Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo finde ich die beta.??? es gibt doch keine beta....die neuste ist die .71
    und eine neuere kenn ich gar nicht.....kannst du bitte den link schicken?
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Für User, die Filesharing betreiben ist du Box tatsächlich "Schrott",
    wenn man nicht in der Lage ist, sein Filesharing selber einzuschränken!

    Und selbst wenn die Box das irgendwann mal können sollte,
    geht das Geschrei wieder in die andere Richtung:
    Hilfe, bei VoIP geht mein Up-/Download in den Keller!

    :wink:

    @mradonis,
    die .71 ist momentan die aktuelle FW-Version.
     
  6. Rommeck

    Rommeck Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gab mal eine, aber die Links werden nimma hier im Forum "präsentiert".

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=21969&start=60, da war mal die neuste Beta, die mir half. Tatsächlich ist die Gesprächsführung damit um einiges besser geworden (bei mir). Daher musst du wohl warten bis AVM die neuste veröffentlicht oder selbst auf die Jagd nach der Beta gehen ;)
     
  7. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sonst funktioniert alles - die beta firmware 73 aus dem Board hab ich mir besorgt aber die Funktioniert nicht auf der 7050 oder hab ich da was übersehen ? Falls es eine passende gibt bitte melden.

    MfG
     
  8. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Du hast da was falsch verstanden! es gibt für die 7050 eine .71-1549 Beta Version. Diese ist neuer als die offizielle .71-er Version und behebt das Problem mit den abgehackten Gesprächen. Schicke mir eine PN mit deine Mail adresse und ich versuche dir diese Version zu schicken.



    @RudatNet


    Also beim mir und dem geringen Filesharing was ich ab und zu betreibe gabs noch nie Probleme! Ich habe immer ordentlichen Upload/Download und Voip geht trots alledem ohne Probleme!
     
  9. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab dir bereits ne PM gesandt und warte gepsannt (mit freude und so) auf die firmware ;-)
     
  10. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Güte, die beta ist doch hier im Downloadbereich, sieht ein Blinder mit Krückstock...
     
  11. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UI da hab ich garnicht nachgesehen :-( danke ;-)
     
  12. Rommeck

    Rommeck Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    waldwuffel: Danke!

    Feuerwehr: Soll es ja eigentlich nicht mehr, da AVM sich beschwerte.

    skunk: Lass uns wissen ob es was brachte...
     
  13. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja mach ich auf jedenfall hab´s mal draufgespielt jetzt muss ich nur noch abwarten was sich ergibt ob die gespräche wieder besser werden.
     
  14. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also erster ziwschenstand seit der Firmware 71-1549 keine abgehakten gespräche mehr ;-)

    also wenigstens mal den Tag heute über.

    Weitere News liefer ich dann