Abgehend Abbruch nach 3 Minuten, kein DTMF

dl3daz

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
ich habe wahrscheinlich eine Standardkonfiguration, die auch funktioniert, aber noch Probleme macht:

ISDN-Telefonanlage+ISDN-Telefon->HFC-S->visdn-0.15.0->Asterisk-1.2.8->VOIP+CAPI

Ich kann telefonieren, Gespräche annehmen usw.

Nur: Das Display des ISDN-Telefons zeigt "klingelt" auch nachdem die Gegenstelle abgehoben hat. Nach 3 Minuten wird das Gespräch abgebrochen, das Telefon zeigt "Gassenbesetzt" (und stürzt gelegentlich ab). DTMF geht nicht.

Die Anlage zeigt keine Zustände, das Gespräch bricht nicht ab, aber DTMF geht auch hier nicht.

Die Probleme tauchen bei sipgate.de und pulver.com gleich auf.
Aus bei Wahl via CAPI ändert sich nichts.

Kann es sein, daß den Geräten kein "Verbunden" signalisiert wird und das der Grund für alle weiteren Probleme ist?
Was mache ich falsch?

Gruß,
Falk
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,367
Beiträge
2,045,545
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies