.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abgehend keine Verb. 0800... und Test-Nr. ist OK.

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von amohh, 28 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amohh

    amohh Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bekomme ueber das Soft und Ip-Phone keine Verb. zu einer Festnetznr.
    Immer bekomme ich eine Ansage es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es erneut versuchen. Abgehend ist die Verb. zu 50000 und 10000 OK auch kann ich 0800 Anwaehlen und Telefonieren. Guthaben ist auch auf dem Account drauf.

    Ich habe eine 040 Sipgate Nr.

    Gruss Andre
     
  2. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade ca. 100 Minuten ohne Probleme sipgate-intern telefoniert. Davor habe ich ca. 10 Minuten ins Festnetz 0251 telefoniert, alles ohne Probleme.

    Gruss Gregor
     
  3. amohh

    amohh Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach!

    Nach einigen hin und her per Mail mit den Support von Sipgate wurde der Fehler behoben.
    Was los war wollte/konnte mir keiner sagen.

    Ich tippe darauf das das Guthaben nicht 100% Aufgebucht wurde.

    Na ja nun bin ich im Zeitalter der Ip-Telefonie auch zuhause angekommen.
    In der Firma verwenden wir Cisco-Infrastruktur -)

    Gruss und Guten Rutsch

    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.