Abgehend keine Verb. 0800... und Test-Nr. ist OK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amohh

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bekomme ueber das Soft und Ip-Phone keine Verb. zu einer Festnetznr.
Immer bekomme ich eine Ansage es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es erneut versuchen. Abgehend ist die Verb. zu 50000 und 10000 OK auch kann ich 0800 Anwaehlen und Telefonieren. Guthaben ist auch auf dem Account drauf.

Ich habe eine 040 Sipgate Nr.

Gruss Andre
 
Hallo,

ich habe gerade ca. 100 Minuten ohne Probleme sipgate-intern telefoniert. Davor habe ich ca. 10 Minuten ins Festnetz 0251 telefoniert, alles ohne Probleme.

Gruss Gregor
 
Tach!

Nach einigen hin und her per Mail mit den Support von Sipgate wurde der Fehler behoben.
Was los war wollte/konnte mir keiner sagen.

Ich tippe darauf das das Guthaben nicht 100% Aufgebucht wurde.

Na ja nun bin ich im Zeitalter der Ip-Telefonie auch zuhause angekommen.
In der Firma verwenden wir Cisco-Infrastruktur -)

Gruss und Guten Rutsch

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,241
Beiträge
2,264,319
Mitglieder
375,755
Neuestes Mitglied
DanielLares