[abgetrennt] Verkaufe Motorola RAZR V3 black mit 24 Monaten Garantie

Eifel

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
@RudaNet:

Bezüglich Test:
Ich habe das Ding auch, was willst du denn wissen?
Sieht halt schick aus, kann aber nicht soo viel. Und ist im Umgang manchmal etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. Bilder per Bluetooth zu verschicken ist im Menu nicht sofort ersichtlich).
Also mir gefällts...

Ach ja, es gibt ja mittlerweile auch das V3i (mehr Speicher, Speicherkarte, Megapixelkamera) und das V3x (UMTS, 2-Megapixel, relativ groß geworden)

---edit Clemens
Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=94645

Also ganz ehrlich:

Ich brauche ein Handy zum Telefonieren!

Das Telefonbuch muß einigermaßen gut sein, und man muß bequem wählen können! Habe bisher immer Siemens (alle von S25-S55) gehabt, und - ob ihr's glaubt oder nicht - war damit immer absolut zufrieden.

Das RAZR V3 (ohne i) könnte ich bei einer Vertragsverlängerung relativ günstig bekommen.
Könnte alternativ auch das Nokia 6230i noch günstiger bekommen.

Das RAZR gefällt mir halt vom Design ganz gut.

@RudatNet
also wenn du nur ein handy zum telefonieren brauchst und auf ne kamera verzichten kannst, versuch doch aus der vertragsverlängerung nen Siemens CF110 rauszuholen, es ist klein leicht zu bedienen und stabil, da du dich ja mit siemens schon auskennst brauchst dich auch nich neu rein fuchsen

Danke für's Abtrennen!

Aber warum in jetzt in der Spaßecke (das ist für mich kein Spaß),
und warum so zerfleddert?

völlig unklar ...

Gute Frage - ich hatte ja eigentlich um die Quasselecke gebeten. Aber nun bist Du dran, darum zu betteln, daß das mal "richtig" gemacht wird :confused:

Zum "nur telefonieren" liebe ich das Nokia 8310, weil es

1. Mit das kleinste Handy ist was es gibt
2. Eine irre lange standby Zeit hat
3. Nokia IMHO einfach die beste Menüführung hat

Was die standby Zeiten des Nokia 6230(i) angeht - die sind dagegen wirklich mau!

Über eBay mittlerweile auch meist ganz günstig zu schiessen.

Gruß,
Tin

Also, das 6230(i) hat bestimmt mehr Features und einen besseren Akku. Der vom V3 hält so 3-4 Tage bei normalem Gebrauch.

Aber telefonieren kann man auch mit dem V3, sogar in anständiger Qualität. Selbst die Freisprecheinrichtung ist zu gebrauchen.

Zum Telefonbuch vom V3 sollte man sagen, das keine Adressen gespeichert werden können.
An einer Synchronisation mit Outlook habe ich mich noch nicht probiert.

Telefonbucheinträge mit zwei Nummern (Mobil, Festnetz..) werden standartmäßig als zwei Kontakte im Telefonbuch angezeigt, das kann man aber (sehr versteckt) auf eine halbwegs normale Ansicht ändern.

TinTin schrieb:
Was die standby Zeiten des Nokia 6230(i) angeht - die sind dagegen wirklich mau!
Ja, kann ich bestätigen. Nach zwei bis drei Tagen ist der Akku leer, wenn ich eine kleine Strecke fahre c.a. 90 kM am Tag.Mag aber auch am ständigen Romaing umschalten zwischen o2 und T-Mobile im Münsterland / Niederrhein liegen. Ansonsten hält er wenn das Handy auf dem Schreibtisch liegt so 7 - 12 Tage mit etwas telefonieren.

Ich habe mir das Handy damals nur deswegen geholt weil man damit unter Java so ziemlich jede Schnittstelle ansprechen kann, das ist aber beim Telefonieren wohl egal :-D

Naja, Adressen brauche ich nicht, und Outlook nutze ich momentan auch nicht. Java-Spielereien und/oder Schnittstelle brauche ich auch nicht!

Wenn die Tastatur ebenso gut zu bedienen ist wie sie aussieht,
und man genügend Rufnummernspeicher hat, sollte mir das reichen!

Wie gesagt: Mich reizt am RAZR eigentlich das Design! (Beam me up, Scotty!)

Werde es wohl bestellen.
Die paar EUR werde ich wohl bei Nichtgefallen bei Ebay locker wieder rausholen. ;)

Gerade nochmal nachgesehen: Seit heute ist es sogar das V3i! :D

Zuletzt bearbeitet:
@RudaNet:

Tastatur ist super, angenehmer Druckpunkt, Größe sehr gut.

Telefonbuch hat Platz für ca. 1000 Kontakte (Rufnummern oder Emails), das dürfte reichen.
Man kann ja auch noch 250 Einträge (je nach Karte) auf der SIM-Karte verstauen.

Wenn du das V3i in Platin nicht haben möchtest, sonder lieber das schwarze V3 schreib mir ne PM.....

:mad: ich hab meines (hier im Flohmarkt gekauftes) noch nicht bekommen :motz:

Was erwartest du?

Im besten Falle kommt es morgen - denke ich mal, wenn ich mir so das "Kaufdatum" ansehe!

Wenn du es heute bekommen hättest, wäre das ziemlich schnell gewesen. ;)

Bin schon den ganzen Tag "am Spielen"!
Ich widerhole mich eigentlich ungern, aber das Teil ist absolut genial!

"Beam me up, Scotty!" :mrgreen:

:rock:

RudatNet schrieb:
Bin schon den ganzen Tag "am Spielen"!
Ich widerhole mich eigentlich ungern, aber das Teil ist absolut genial

Kurze Frage dazu, hat das Handy einen Netzbetreiber-Lock? Ich frage, weil T-Mobile das jetzt macht :-( und deins ist von E+ oder?

andreas schrieb:
Kurze Frage dazu, hat das Handy einen Netzbetreiber-Lock? Ich frage, weil T-Mobile das jetzt macht :-( und deins ist von E+ oder?
Meine haben keinen Lock!
(Genau: Von E+.)

FonFan schrieb:
Und? Bist Du inzwischen oben? :kasper:
Fast! :mrgreen:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,022
Neuestes Mitglied