.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ABox an Eumex312

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von canarias, 10 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canarias

    canarias Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fangemeinde.
    Ich habe die ABox via Grandstream ATA286 mit dem Internetverbunden. Eingehende Rufe werden per Gruppernruf an mehrer Telefone verteilt. Das funktioniert auch problemlos. Abgehend jedoch belege ich zwar die ABox, höre aber keinen Wählton.
    Ich habe ein sehr stakes Rauschen auf der Leitung durch die ABox. Hat jemand eine Idee zu meinen beiden Problemen ?
    mfg
     
  2. canarias

    canarias Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mittlerweile habe ich die ABox umgetauscht und jetzt funktioniert das ganze in beide Richtungen.
    Ein Problem besteht jedoch noch und zwar habe ich ein starkes brummen auf der Leitung egal ab abgehend oder ankommend gesprochen wird.
    Hat jemand etwas ähnliches erlebt ?
    Abhilfe ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.