.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abstürze in erster Minute

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Energiequant, 1 Jan. 2006.

  1. Energiequant

    Energiequant Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Info-Student und Web-Entwickler
    Ort:
    Berlin
    Irgendwie verabschiedet sich mein Telefon ziemlich oft kurz nachdem ich ein Gespräch angefangen habe (meistens in der ersten Minute). Dabei sehe ich noch die Abschalt-Animation, so als hätte ich es von Hand abgeschaltet. Zuerst dachte ich ich würde irgendwie an den entsprechenden Knopf kommen, nur scheine ich nirgendwo ranzukommen. Wenn ich es gleich danach neu starte, läuft es wunderbar. Da ich es über Nacht bzw. wenn ich weggehe abschalte, taucht dieser Fehler aber immer wieder auf, ich würde vermuten, daß es sonst seltener oder gar nicht auftreten würde. Das Handy steckt außer zum Telefonieren immer in der "Station".

    Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Verdacht woran es liegen könnte?

    Der Akku kann es eigentlich nicht sein, sonst würde das Handy ja während eines längeren Gesprächs ebenfalls ausfallen.