.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abstand Zeichen auf dem 7940G

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von de2005-user, 30 Dez. 2005.

  1. de2005-user

    de2005-user Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich glaub ich spinne! Wie macht man denn bitte ein Abstand Zeichen auf dem Cisco 7940G Firmware SIP 7.5?

    Cheers!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Vielleicht mit einem Leerzeichen :?:
     
  3. de2005-user

    de2005-user Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leerzeichen ist das Stichwort, leider hat mein 7940G keine Space Taste sondern nur Zahlen von 0-9, ein lustiges Sternchen und ein noch viel lustigeres Raute Symbol ;-) Aber keine dieser Tasten produziert ein Leerzeichen!
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Normalerweise kann man mit der 0 Taste ein Leerzeichen produzieren (also zumindest bei den meisten Telefonen, die ich kenne) indem man die 0 Taste einfach 2 mal drückt.
     
  5. de2005-user

    de2005-user Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein bin ich blöde, einmal auf 0 hat sogar gereicht! Hatte das gar nie ausprobiert denn auf der Taste steht zusätzlich zur 0 noch OPER! Heisst für mich eigentlich: 1mal drücken O, 2mal drücken P, usw... Aber die 4 Buchstaben sind ja schon irgendwo auf 0-9 verteilt, keine Ahnung wieso die da nochmals stehen! Ist ja auch egal jetzt!

    Danke dir betateilchen und schon jetzt ein frohes neues Jahr!
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Die Beschriftung OPER deutet darauf hin, daß man damit den OPERator der PBX rufen kann :wink: