.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Absturz der FB bei eingehendem Ruf an OpenCom 131/ISDN (?)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von macmoll, 2 Juli 2005.

  1. macmoll

    macmoll Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich glaube zu beobachten, dass die FB 5050 manchmal bei einem eingehenden Ruf vom ISDN-Festnetz einen Reset macht. Ich kann das nur nachprüfen, weil danach die Online-Zähler wieder bei 0 anfangen und die Event-Listen alle gelöscht sind.

    Konfiguration: FB-5050 mit neuster .68 vor dem S0-Bus einer OpenCom 131.

    Fragen:
    Hat jemand schon was ähnliches erfahren?
    Wie kann man das denn Debuggen? Gibt's eine Post-Mortem-Info, wieso die Box einen "Reset" gemacht hat? Oder kann man das anders 'aufzeichnen'?

    Hatte vorher eine andere ISDN-Tk-Anlage an der FB, wo das nicht aufgetreten ist. Muss man bei der OC 131 bei der Konfig was beachten?
    L1 Sync?

    Danke danke danke.
    Achim