.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abzocke mit Mehrwertnummern?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von maschimaen, 5 Jan. 2005.

  1. maschimaen

    maschimaen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo PURTel,

    für Telefonbanking usw. werden oft Mehrwertnummern benötigt, die von den anderen Anbietern zwar teils nicht vollständig aber doch zu vernünftigen Preisen (insbesonders von Freenet) angeboten werden. Die 0180x pauschal mit 30 ct/min zu verkaufen finde ich schon etwas seltsam. Wird hier versucht, mit den Telefoniegewohnheiten der Kunden Kasse zu machen?

    maschimaen
     
  2. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke das thema wurde schon oft genug hier im forum besprochen
     
  3. maschimaen

    maschimaen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gebracht hat es bisher nichts.
    Verwechselst Du das mit den Mehrwertnummern, die von Purtel zur Verfügung gestellt werden - das wurde schon oft thematisiert.