.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Access Point als Client

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fritzchen, 13 Mai 2005.

  1. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche mich gerade blöd, vielleicht kann mir HIER jemand helfen:

    Ich möchte meinen alten Accesspoint (USR2249) im Client_Modus betreiben. Die einzige Einstellungsmöglichkeit besteht dabei darin, den Accesspoint anzugeben, an dem sich der usr2249 dann auch anmeldet.

    An den Computer ist der usr2249 mit einem crossover-kabel angeschlossen und lässt sich auch ansprechen (web-oberfläche), aber eine Verbindung zu dem Drahtlosnetzwerk kommt nicht zustande.
    jeder ping in das Wlannetz geht ins Leere.


    Also:
    Wenn der AccessPoint im Client Modus läuft, wie ist der daran angeschlossene Computer dann zu konfigurieren? Irgendwie habe ich da gerade eine Denkblockade.