.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

account aufladung abgebrochen => keine freecalls mehr

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von schaeaef, 24 Aug. 2005.

  1. schaeaef

    schaeaef Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich wollte meinen account mit einem euro über paypall aufladen, wenn man auf das symbol klickt, wird man nach seinen daten gefragt, dort habe ich was eingeben und dann auf weiter, dann kann ich meinen paypall account eingeben und da habe ich abgebrochen.

    nun ist die situation so, ich kann keine freecalls mehr führen, er will für festnetz gespräche 5 credits. hat hier jemand das gleiche problem und ist das ganze nach der aufladung weg ?!

    mfg

    edit: hab neuen account erstell und jetzt funktioniert alles wieder wunderbar, würde aber trotzdem interessieren, ob ich nach einer aufladung meinen alten account wieder nutzen kann