.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Accounts melden sich nicht an

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von kuestenphil, 14 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuestenphil

    kuestenphil Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    bin ich der einzige, dessen Netgear TA612V sich nicht bei Sipgate anmelden kann? Beide Accounts können sich dort nicht registrieren (0471 / 0421-Vorwahlbereich).

    Mail an Support ist schon raus. . .
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Fritzbox meldet sich mit einer 089er-Nummer brav an. Könnte also auch an dier liegen.
     
  3. gsata

    gsata Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch mein ATA 486 meldet sich heute nicht an - gestern hat es noch geklappt!
     
  4. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Mein Netgear hat sich auch nicht angemeldet Vorwahlbereich 0211 , daraufhin einfach mal dei Konfig aus der Ferne löschen lassen und dann die Accounts neu eingespielt und dann ging es wieder.

    @kuestenphil
    Ich habe wie mal in der Signatur erkennen kann auch kein Festnetz mehr. Sowas ist schon ärgerlich, aber damit muß man halt leben. Kommt ja auch im Festnetz schon mal vor.

    edit: Während des Schreibens ist das Teil mal wieder in den Disco-Mode gewechselt, d.h. Beide Lines auf Orange am linken. Ein anruf von aussen mit dem Handy und beide waren sofort wieder grün. Komisch ?!?
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Heute Morgen (07:00) blinkte mein Netgear612V auch fleißig vor sich hin.
    Die Accounts in den SNOM-Geräten dagegen funktionierten tadellos.

    Als ich nun gerade nach Hause kam hatte sich nun auch wieder der TA612 registriert.
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    erledigt und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.