.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Acer Modem 56 Surf USB an Fritz Box 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Boyz, 19 Nov. 2006.

  1. Boyz

    Boyz Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich hab ein Acer Modem 56 Surf USB
    gibt es Möglichkeiten den Modem über den USB Anschluss von Fritz Box 7170 laufen zu kriegen?
    ich benutze den Modem zu Faxe senden und Empfangen, da ich bisien weniger Kabelsalat haben möchte wäre es super wenn ich es an die Fritz Box anschließen kann!



    Danke

    Gruß
    Boyz
     
  2. donpepe

    donpepe Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Faxen über Modem

    Nabend

    nursoneidee...
    ist es nicht einfacher über die netcapi (also CAPI) der F7050 zu faxen?
    Wie faxt du denn? mit Windows?
     
  3. Boyz

    Boyz Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich Faxe über Windows geht ganz leicht ohne groß was zu machen das mache ich schon seit paar Jahren und ohne irgendwelche Fehler!
    Deshalb will ich das auch gerne weiter machen

    Gruß
    Boyz
     
  4. donpepe

    donpepe Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Boyz

    Boyz Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja in der labor version gibts fax over voip aber dafür braucht man auch Modem oder den tool Fax4box.
    ich hab mal mit den tool Fax4box probiert da hatte ich immer schwierigkeiten
    vielleicht läuft ja jetzt ohne Probleme.

    Gruß
    Boyz