Actisip kann Tapi

newbievoip

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bei der (langen) Suche nach einem SIP-fähigen Client mit TAPI Funktionalität (auch eingehende Anrufe) bin ich auf Actisip gestoßen.

Herstellerseite

Die Pro Version hat volle TAPI Unterstützung. Mein Probel ist nur, dass weder die Lite noch die Pro Version funktionieren. Nach einer Installation fehlen auf der Oberfläche z.B. die Buttons für die Wahl und nach Eingabe einer Telefonnummer passiert gar nichts. So kann ich auch nicht überprüfen, ob eine Verbindung mit QSC überhaupt klappt.

An sich klingt das Programm super, nun wollte ich aber fragen, ob ihr die gleichen Probleme habt oder es an meiner Konfiguration liegt.

Gruß newbievoip
 
SIP-Softphone mit TAPI

Hey,

schon mal auf www.xten.de die kostenlose X-Pro TAPI getestet?

gruß
ipman66
 
getestet und für mangelhaft befunden. Dass ich aus Outlook heraus wählen kann ist nett, funktioniert mit kostenfreien Tools (SIP TAPI) aber genauso.

Interessant wird eine TAPI implementierung erst, wenn auch eingehende Anrufe gemeldet werden. Und das kann keines der mir bekannten Softphones.

Sipp Business kann es anscheinend, die Herstellereite schweigt dazu aber beharrlich.

X-Pro TAPI kann es nicht.

Actisip Pro funktioniert erst gar nicht. (Inzwischen kommt nicht einmal mehr ein Fenster, sondern das Programm beendet sich nach dem Startscreen selber ...)

Gruß newbie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.