.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Adapter Bluetooth/IR<-->WLAN

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Robinson, 6 Aug. 2004.

  1. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Kennt jemand von Euch ein Adapter, mit dem man z.B. gängige PDAs WLAN-tauglich machen kann. Ich denke dabei an ein kleines Kästchen, das einerseits WLAN und anderereseits Bluetooth (auch wenn sch beide Technologien stören) bzw. IR beherrscht.

    Auf dem PDA wird der entsprechende Treiber installiert (Athentifizierung usw.) und schon kann ich z.B. mit dem TungstenT ins Netz. Bin mir nicht ganz sicher, ob es geht, aber WLAN-Module für die Speicherkarten-Slots gibt es doch auch ...
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir waere kein solcher Adapter (also BT/IR <-> WLAN) bekannt. Allerdings rostet mein WLAN-Wissen langsam aber sicher immer mehr ein, seit ich meine Zeit lieber hier im Forum und mit VoIP als solches verbringe :)