Adapter Bluetooth/IR<-->WLAN

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennt jemand von Euch ein Adapter, mit dem man z.B. gängige PDAs WLAN-tauglich machen kann. Ich denke dabei an ein kleines Kästchen, das einerseits WLAN und anderereseits Bluetooth (auch wenn sch beide Technologien stören) bzw. IR beherrscht.

Auf dem PDA wird der entsprechende Treiber installiert (Athentifizierung usw.) und schon kann ich z.B. mit dem TungstenT ins Netz. Bin mir nicht ganz sicher, ob es geht, aber WLAN-Module für die Speicherkarten-Slots gibt es doch auch ...
 
Mir waere kein solcher Adapter (also BT/IR <-> WLAN) bekannt. Allerdings rostet mein WLAN-Wissen langsam aber sicher immer mehr ein, seit ich meine Zeit lieber hier im Forum und mit VoIP als solches verbringe :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.