.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Adapter für ISDN-Telefon an Fritz!Box FON WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cherubim, 23 Jan. 2006.

  1. cherubim

    cherubim Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutzte bisher die Fritz!Box FON WLAN mit einem analogen Telefon und telefoniere über VoIP.
    Nun habe ich ein ISDN-Telefon bekommen und musste feststellen, dass dieses Telefon nicht an die Fritz!Box angeschlossen werden kann, sondern nur direkt an den NTBA. Nun habe ich das ISDN-Telefon an den NTBA angeschlossen und kann VoIP nicht nutzen.
    Gibt es einen Adapter, den ich zwischen Fritz!Box und ISDN-Telefon schalten kann?
    Habe gehört, dass die Fritz!Box FON WLAN 7050 ISDN kann, ist mir aber zu teuer.

    Vielen Dank

    Tobias Ruppert
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dir kann geholfen werden.

    Die Suche nach "Wandler" ergab dies: ISDN auf Analog Wandler

    ... und 200.-- Euro sind immer noch guenstiger als eine FBF_7050 laut AVM Preisliste. ;-)

    voipd.