.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Adapter von VoIP auf Festnetz (Ohne S<IP-Provider)

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von PacMan, 17 Feb. 2006.

  1. PacMan

    PacMan Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es einen Adapter, so wie die ATA-Adapter (Grandstream HandyTone SIP Adapter), wo von VoIP auf Festnetz vermittelt. Ohne SIP Provider.

    Ich mochte VoIP nicht ins Internet nutzen, sondern so wie auf der Grafik nur von einem PC/Laptop auf meinen Festnetzanschluß. So das wenn jemand auf dem Anschluss anruft, mein VoIP Phone klingelt und das wenn ich nachdrausen Telefoniere dies über meine Telefonleitung geschieht.

    Schon einmal danke für eure Hilfe.

    P.S.: Möcht keinen Asterix Server installieren.
     

    Anhänge:

  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Der Intertex IF67G(W) müsste das können. Er stellt Dir einen eigenen SIP-Server bereit.