.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Addons compilieren mit Suse und LAMPP

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Tucca, 16 Sep. 2005.

  1. Tucca

    Tucca Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    auf meinen PC läuft Suse 9.3. Damit ich eine aktuelle Version von MySQL und PHP habe, hab ich LAMPP installiert.
    Soweit so gut - läuft auch alles prima.

    Leider kann ich die Asterisk Addons nicht compilieren. Fehler:
    Code:
    ./mkdep -fPIC -I../asterisk -D_GNU_SOURCE     `ls *.c`
    app_addon_sql_mysql.c:31:19: mysql.h: No such file or directory
    cdr_addon_mysql.c:33:19: mysql.h: No such file or directory
    cdr_addon_mysql.c:34:20: errmsg.h: No such file or directory
    make -C format_mp3 all
    
    Kann mir jemand sagen wohin die Dateien von LAMPP müssen - das Entwicklerpaket hab ich runtergeladen und (wie lampp) in root entpackt. LAMPP ist installiert und läuft...

    Die Asterisk-Sourcen liegen auch unter /root/asterisk bzw. /root/asterisk-addons

    Danke für Eure Hilfe,
    Tucca :)