.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ADSL2 und Arcor

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von Ohlssons, 18 Feb. 2006.

  1. Ohlssons

    Ohlssons Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand einen verlässlichen Link für den Verfügbarkeistcheck von ARCOR ADSL2 verraten, da ich die Erfahrung gemacht habe, das der ARCOR-Verfügbarkeistcheck ja so ziemlich alles verspricht, egal, ob es technisch denn möglich ist. Oder krusiert vielleicht irgendwo eine Liste, aus der man ersehen kann, welche Ortsnetze von ARCOR auf ADSL2 umgestellt sind bzw. in nächster Zeit umgestellt werden sollen ?!

    Danke schon.

    Gruß

    Oli "Ohlssons"
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Nach angabgen von Arcor ist jeder Vorwahbereich wo Arcor vorhanden ist ADSL2+ tauglich! Allerdings wird teilweise erst ende 02.06 bzw Anfang 03.06 geschaltet. In unserer Stadt sind die ersten mit DSL 16000 geschaltet und es funktioniert!Das hier schon 16.000 geschaltet wird mag daran liegen das wir erst Anfang des Jahres neu erschlossen wurden.

    Aussagekröftig was bei dir verfügbar ist sagt dir deine Leitungsdämpfung die du wenn du eine Fritz Box hast dort ablesen kannst. Da Arcor die Geschwindigkeit bei DSL 16.000 nicht fest einstellt holt dein Modem das raus was aus deiner Leitung raus zu holen ist.