.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Advance Call Nicht Registriert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mastertester, 27 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    habe das Problem das nach der 24h Zwangstrennung meine Advance Call Accounts nicht mehr registriert sind....

    Habe auch das umgehen der Zwangstrennung aktiviert...

    Im Syslog steht folgendes:
    Anmeldung der Internetrufnummer XY ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

    Und in den letzten 2 Tagen ist die Box zweimal abgestürzt.....

    AVM scheint es ja mal wieder nicht gebacken zu bekommen.....

    Kann jemand helfen?????

    MFG

    [schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]AUFWACHEN AVM!!!![/schild]
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit dem Tip von der Website probiert?
    ...
    Tragen Sie dann bitte statt "sip-advancecall.de" die IP "82.210.54.15 als Registrar ein, um das Problem zu lösen!
    ...

    Habe mich heute angemeldet und war sofort registriert.
    Sehr gute Sprachqualität!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.