AdvanceCall hat es einer zu laufen gebracht

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da der enzige Tread zum Thema AdvanceCall schon boßchen alt ist und keine technische Einzelheiten behandelt, mache ich einen neuen auf.
Ich würde gerne das 1 Euro Test-Guthaben, was die anbieten, ausprobieren da einige Ziele besonders günstig zu erreichen sind und wenn die Qaulität stimmt würde ich da schon 10 Euro aufladen. Leider funktioniert es nicht, ich hab das Gefühl ich nehme falsche Passwort und Kennung. Wer hat schon geschafft? Ich blicke in dieser Anleitung Advance Call X-Lite Anleitung nicht ganz durch...
 
V

voodoobaby

Guest
habe es so weit geschafft dass ich mich einloggen und auch ein telefonat starten kann- allerdings läutet es beim angerufenen und das auch noch wenn dieser abgehoben hat - es kommt also kein gespräch zustande - probiere es weiterhin
 

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie schreibst Du deine Kennung: nur di e Ziffer die Du selbst gewählt hast oder noch 555 vorne? Ich hab das Gefühl irgendwas mach ich falsch, was meinen die unter SIP-Nummer?
 
V

voodoobaby

Guest
displayname: wie webanmeldung
username: 555+nummer
authorization: webanmeldung
password: webanmeldung

edit 15:15: im moment geht anmeldung nicht -hatte nix geändert - kann erst später wieder versuchen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,469
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078