.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AdvanceCall seit gestern bei mir offline

Dieses Thema im Forum "AdvanceCall" wurde erstellt von markbeu, 19 Apr. 2005.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    seit gestern Nacht ist Advance Call bei mir offline; geht es anderen usern auch so?
    Hier im Forum scheint es ja online zu sein & auf der Forumspage steht es auch als online.

    Ich habe nichts an meinen Einstellungen in der FritzBox geaendert.
     
  2. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bei mir funktioniert AdvanceCall noch einwandfrei in der Fritz! Box. Hast Du schonmal versucht, Dich neu anzumelden (also Häkchen weg und wieder hin).
    Bei mir kam es auch schon manchmal vor, dass sich AdvanceCall nach der Zwangstrennung nicht mehr richtig angemeldet hat.
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hab ich alles natuerlich etliche Male probiert, VoIPphoner, bin ja kein Neuling ;-)

    Auch heute wieder laeuft AdvanceCAll bei mir nicht..bereits wieder einmal seit gestern Abend...
    Die scheinen massive Probs zu ahben und sind so absolut nicht nutzbar bei mir :-(
    Der Support ist auch eher mangelhaft und antwortet kaum oder nur mit Textbausteinen...

    Also Vorsicht user!!!
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir sind leider auch in letzter Zeit diverse Störungen zu verzeichen.
    Beispiel vom heutigen Tage:

    Code:
    21.04.05 10:21:42 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 09:51:10 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 09:20:38 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 08:50:06 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 08:19:34 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 07:49:01 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 07:18:29 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 06:47:57 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 06:17:25 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 05:46:53 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 05:16:21 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:54:29 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:43:16 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:37:24 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:34:11 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:32:18 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:31:05 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:30:12 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    21.04.05 04:29:29 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jupp, bei mir genau in derselben Zeit, Kossy :-(
    Das sind Anfaenger; habe um Rueckgabe meines Guthabens gebeten.
     
  6. AdvanceCall

    AdvanceCall Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben ein Update auf unserem VoIP-Server gefahren, wodurch es in den vergangenen Tagen zu Fehlermeldungen kam. Der Server läuft nun wieder stabil und die Fehlermeldungen sollten behoben sein.
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole die geehrten ForumsLeser:

    Ploetzlich ging alles ganz schnell:

    Es kam die Mail vom Advance-Support, das Updates gefahren werden mussten...
    soweit klar, kann immer mal sein & hab ich auch das vollste Verstaendnis fuer, aber bitte das naechste Mal VORHER(!) mitteilen, liebe
    Advance-Supporter

    Dann kam die mail, das ich doch mein geld zurueckbekommen koennte, wenn ich denn wirklich wollte..

    Ruickzuck war das restliche Advance-Call-Guthaben dann auch auf meinem Paypalaccount zurueck ueberwiesen...

    Schade, Advance, warum ward ihr nicht vorher so fixx? Dann waere ich naemlich sicher gern Euer Kunde geblieben!

    Danke jedenfalls nochmals fuer den fixen Support!
     
  8. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kenne Advancecall nur als absolut zuverlässig und seriös arbeitendes Unternehmen! Die Jungs dort sind sehr fleißig und supportmäßig wirklich sehr zuvorkommend. Man sollte hier eventuell nicht zu schnell vorverurteilen!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Mark hat das ja auch noch aus anderen Gründen gemacht,er wollte sowieso wechseln,was nicht heißen soll,daß er Advancecall schlecht findet!
    Ich finde,daß dieser Anbieter relativ gute Qualität liefert und auch preismäßig ok ist.
    Gut,die Abstimmung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und dem internen Betriebsablauf kann noch verbessert werden,aber das wird es sicherlich auch!
    Nicht immer gleich mit der Holzhammermethode rangehen,dieser Provider wächst noch!
    Grüße von Tom
     
  10. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nochmal zur Ergaenzung:
    Die Gespraeche, die wir ueber AdvanceCall nach Deutschland und Bulgarien fuehrten, waren von einwandfreier Qualitaet.
    Der Preis von 6,9cent/min sekundengenau nach BG (im Premiumtarif) ist natuerlich auch super.

    Allerdings hat es immer ewig gedauert, ehe per Paypal aufgeladenes Guthaben gutgeschrieben wurde (wird laut Aussage des Supportes per Hand eingepflegt) und es gab einige kleinere Bugs (konnte mich nicht fuer Berliner Rufnummer registrieren, da ich angeblich fuer eine Klitsche angemeldet sein soll etc..), die der Support trotz mehrfacher mails (noch) nicht loesen konnte.
    Das fuer mich Schlimmste waren die permanenten Ausfaelle in letzter Zeit. Wenn ich schon eine monatliche GG von 4,99¤ zahle, erwarte ich, immer telefonieren zu koennen, wenn ich moechte.
    Wenn meine Frau nicht nach BG telen kann, haengt der Haussegen schief ;-)
     
  11. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Offline

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin seit 4 Tagen immer Nachts und Morgens leider OFFLINE. Ist ziemlich vervend, da ich um diese Uhrzeit nach Thailand telefonieren muss, und dann plötzlich knapp 0,60¤ die Minute zahlen muss. Heute ist auch mal wieder OFFLINE angesagt. Ich find das sehr ärgerlich. Hatte dadurch ca. 17¤ Mehrkosten.


    Gruss aus Berlin

    cybernoon
     
  12. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also dafür, dass jetzt keine Störungen mehr vorkommen sollen, ist das echt sch...

    Code:
    22.04.05 09:16:19 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 08:45:47 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 08:15:15 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 07:44:43 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 07:14:11 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 06:43:38 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 06:13:06 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 05:42:34 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 05:12:02 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:50:10 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:38:58 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:33:05 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:29:52 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:27:59 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:26:47 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:25:54 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    22.04.05 04:25:11 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    
    Irgendwas läuft da nicht rund!
     
  13. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, Kossy, ich hab mein Geld da nun wieder weg und nutze stattdessen kostenfrei voipbuster, 1899 bzw. professionell Dusnet & Purtel..ist echt besser
     
  14. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde ich so nicht sagen, denn die Qualität ist echt sehr gut gewesen!
    Und das dein Geld nun nicht mehr bei Advance ist, wird wohl an den Störungen auch nix ändern, oder?
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Komisch ist aber,daß es bei uns im Süden aber wieder durchläuft!
    Seit 2 Tagen durchweg online!!!
    Vielleicht noch eine regionale Störung?
    Gruß von Tom
     
  16. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kann das nicht direkt kommentieren, aber unser VSP-o-Meter zeigt keine Auffälligkeiten, was ich jedenfalls so sah. Das nur nebenbei. :)
     
  17. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jupp, hat mich auch schon gewundert ;-)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Meist sitzt der "Teufel" im Detail ! Advancecall läuft zur Zeit stabil durch,also muß der Fehler leider bei demjenigen sein,wo er auftritt!
    Kossy,hast Du in letzter Zeit irgendetwas an Deiner Konstellation verändert?
    Ist der Anbieter bei Dir permanent weg,oder nur zeitweilig?
    Hast Du ihn in der FBF?
    Alles jetzt wichtig!!!
    Notfalls rufe doch mal durch über Marks SER (1207) !
    Grüße von Tom
     
  19. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Ausfälle beschränken sich auf das, was ich gepostet habe.
    Nur in dieser Zeit war Advance ausgefallen.
    Natürlich habe ich nichts an meinem System verändert und auch weiterhin ist advance in meiner FBF eingetragen.
    Zur Zeit scheint es ja auch wieder stabil zu laufen.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Na bitte,wollen wir hoffen,daß es so bleibt!
    Gruß von Tom