.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Advent, Advent mein Lichtlein brennt...

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von PURtel.com, 20 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe VoIP-Freunde,

    vermehrt werden wir in der letzten Zeit mit angeblichen "Fehlfunktionen" der Nachrichtenbenachrichtigungs-LEDs mancher Hardware-Geräte konfrontiert.

    Diese "Fehlfunktionen" sind KEINE Fehlfunktionen, sondern funktionierende Funktionen!

    Wenn das Lämpchen brennt, dann habt ihr eine Voicemail bekommen. Wenn Ihr die Nachrichten löscht, dann brennt das Lämpchen nicht mehr.

    Wer kann Gegenteiliges bestätigen?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Man sollte sich über Kunden, die ein Problem haben, nicht auch noch lustig machen - sonst macht man sich selbst lächerlich.

    Außerdem hilft manchmal ein Blick ins Forum bevor man was postet.

    Guckst Du einfach hier: http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=19222
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* - Udo, - natürlich habe ich das vorher getestet! Lösch doch mal Deine Voicemails und bestätige was ich oben geschrieben habe.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Leider kann das Gegenteil Euer eigener Support bestätigen.
    Habe Gestern wirklich alle Nachrichten abgefragt und gelöscht,es waren nur 2 Messages auf einem Account vorhanden.
    Trotzdem blinkt die LED weiter,sowohl im SIPURA,als nach der neuen Firmware auch die Fritz Box Fon Wlan.
    Desweiteren werden nach der Zwangstrennung nur noch die PURtel-Accounts wieder aktiviert,alle anderen Provider fliegen raus!
    Ich hatte das unserer Technik schon berichtet.
    Nun habe ich zur Vorsicht eine zweite FBF genommen,um einen Hardwarefehler auszuschließen,habe aber exakt das selbe Phänomen!
    Das kann ich also jetzt aus eigener Erfahrung schildern.
    Mir bleibt nichts anderes übrig,als alle PURtel-Accounts aus der FBF zu entfernen und sie mir auf mein SPA 841 zu packen,da läßt sich diese Notify-Funktion deaktivieren und meine FBF startet auch alle Provider wieder nach der Zwangstrennung.
    Gruß von Tom
     
  5. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich habe auch keine Nachrichten auf dem Server und trotzdem blinkt die LED, wenn ich PURtel aktiviert habe.
    Irgendwas läuft da nicht rund!
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir ist das so:

    Eine Nachricht kommt rein, - die Lampe blinkt, ich höre Sie ab, lösche sie, - die Lampe ist aus.

    Das kann man auch anders testen:

    nicht auf deu1, sondern auf der 54.18 anmelden, - da sind keine Voicemails drauf und da blinkt auch kein Lämpchen.

    An sonsten: kurze Mail mit Kundennummer und Rufnummer dann wird er den Voicemailaccount manuell löschen.
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    OT

    @ PURtel

    Ich frage mich natürlich, wieso für ein und dasselbe Problem nun ein neuer Thread aufgemacht wurde, zumal Dir ja der Störungsthread bekannt war.

    /OT
     
  8. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...weil ich dachte, Du als guter Mod wirst es gleich auch "WICHTIG" setzen... ;)
     
  9. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.