.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AES (WPA2) bei der FBF 7050 WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von H26, 27 Juli 2005.

  1. H26

    H26 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der WPA2-Verschlüsselung der FBF 7050 gemacht? Ich bekomme das mit einer Apple Express-Station nicht zum laufen. Mit TKIP (WPA) und WEP funktioniert es völlig problemlos. Die Frage ist nun, wer von beiden (AVM oder Apple) sich nicht ganz an das Protokoll hält?
     
  2. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also mit bei mir läuft WPA2 seit Wochen einwandfrei mit einer Intel 2200BG WLAN Karte.
     
  3. old_darkness

    old_darkness Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    läuft bei mir auch. Habe eine DWL-G520 Wlan-Karte
     
  4. MHeinrich

    MHeinrich Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir klappt´s inzwischen auch problemlos. Hardware: Intel 2200BG
    Firmware: .71;
     
  5. lmandrake

    lmandrake Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchst Du für die Station nicht erst noch ein Update damit der WPA2 unterstützt? Suchmal nach Airport version 4.2