.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Agfeo AS 40 + AVM Fritz!Box FON 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von vito, 11 Mai 2005.

  1. vito

    vito Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo,

    ich möchte die Agfeo AS 40 mit der Fritz!Box Fon 7050 schalten um VoIP zu nutzen. Leider konnte ich aus der AVM Anleitung zur Anlagenkopplung nicht ganz schlau werde. Ich stelle kurz mal die bestehende Konfiguration vor:

    ISDN-Anschluss mit 8 Rufnummern
    DSL 2000 Flat von 1&1 sowie
    1&1 VoIP mit 4 Nummern

    Agfeo AS 40:
    1 ISDN-S0-Basisanschluss extern
    1 ISDN-S0-Basisanschluss wahlweise extern oder intern schaltbar
    2 Varioports, Anschlüsse wahlweise für Systemtelefone ST 20 oder analoge Endgeräte
    1 Anschluss für analoge Endgeräte
    4 Modulsteckplätze
    1 PC/Druckerschnittstelle (RS 232C)
    1 Schnittstelle zur Einspeisung von externer Music-on-Hold

    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Fritz!Box einfach anzuschließen das alle ausgehende Anrufe über VoIP gehen. Derzeit habe ich die Fritz!Box nur als WLAN-Router eingesetzt was auch anstandlos funktioniert hat.

    Vieleicht hat jemand erfahrung mit der Agfeo wie die auch eingestellt werden muss, da die Software mehr als Riesig ist und ich da nicht unbedingt bewand damit bin:-(

    Gruß und danke im vorraus!

    Vito
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kemmst die 7050 an den ntba, und die anlage an den s0 der 7050

    zur Konfiguration der as32 (eumex312) haben wir hier schon mal was geschrieben - dürfte gleich sein...
     
  3. goofi

    goofi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. vito

    vito Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, werde es mal versuchen!