.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Agfeo AS 40 + VOIP + Nutzung vorhandener Analog + Systemtel.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von TarKin, 19 Sep. 2005.

  1. TarKin

    TarKin Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal, ich hoffe das ich hier erleuchtung finde nachdem ich nun schon ne ganze zeit am suchen bin.
    folgendes szenario liegt vor:

    - agfeo as40 isdn tel. anlage
    - 3x st20 system telefone + 2x analoge siemens tel. an der selbigen
    - linksys wrt54gs router im einsatz (dd-wrt drauf, aber ohne voip nutzung bisher)
    - 6mbit sdsl zugang

    die fragestellung ist eigentlich recht simpel: ich bin auf der suche nach einem modul, zusatz, was auch immer womit ich über die an der agfeo angeschlossenen telefone auch über voip telefonieren kann.

    hat da jemand erfahrung mit?
    ich hab zwar einige änliche postings gefunden, und auch einige sachen im netz - aber ganz ehrlich: ich werd da noch nicht so recht schlau draus. hoffe hier kann mir jemand helfen

    cheers

    marc
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    soweit ich weißt müsste das mit der Fritz Box 5050 (ohne WLAN) oder mit der Fritz Box 7050 (mit WLAN) gehen. Am besten in dem Unterforum FBF mit S0 hier mal schauen, dort wurde glaube ich solch eine Lösung schon öfters beschrieben.

    Viele Grüße

    Akio