hallo erstmal, ich hoffe das ich hier erleuchtung finde nachdem ich nun schon ne ganze zeit am suchen bin.
folgendes szenario liegt vor:
- agfeo as40 isdn tel. anlage
- 3x st20 system telefone + 2x analoge siemens tel. an der selbigen
- linksys wrt54gs router im einsatz (dd-wrt drauf, aber ohne voip nutzung bisher)
- 6mbit sdsl zugang
die fragestellung ist eigentlich recht simpel: ich bin auf der suche nach einem modul, zusatz, was auch immer womit ich über die an der agfeo angeschlossenen telefone auch über voip telefonieren kann.
hat da jemand erfahrung mit?
ich hab zwar einige änliche postings gefunden, und auch einige sachen im netz - aber ganz ehrlich: ich werd da noch nicht so recht schlau draus. hoffe hier kann mir jemand helfen
cheers
marc
folgendes szenario liegt vor:
- agfeo as40 isdn tel. anlage
- 3x st20 system telefone + 2x analoge siemens tel. an der selbigen
- linksys wrt54gs router im einsatz (dd-wrt drauf, aber ohne voip nutzung bisher)
- 6mbit sdsl zugang
die fragestellung ist eigentlich recht simpel: ich bin auf der suche nach einem modul, zusatz, was auch immer womit ich über die an der agfeo angeschlossenen telefone auch über voip telefonieren kann.
hat da jemand erfahrung mit?
ich hab zwar einige änliche postings gefunden, und auch einige sachen im netz - aber ganz ehrlich: ich werd da noch nicht so recht schlau draus. hoffe hier kann mir jemand helfen
cheers
marc