.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AHead Sipps software mit Gmx und Sipgate nutzen,

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Bastelhamster, 17 März 2005.

  1. Bastelhamster

    Bastelhamster Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend

    Kleine frage sind vieleicht Screenshoots zu gebrauchen, hätte welche für Ahead sipps Softphone, also einstellungen für Gmx und sipgate,

    könnte welche zu verfügung stellen,


    Bastelhamster
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Kannst sie gerne posten...

    Wahrscheinlich werden die meisten Einstellungen zwar schon hier irgendwo oder im Falle von Sipgate auch auf deren Hilfe-Seiten zu finden sein, aber gerade für Anfänger sind Screenshots meistens eine gute Hilfe. Viele Infos sind ja mittlerweile etwas "gealtert", so daß man sie nicht mehr so schnell findet. Das wäre dann eine Auffrischung...

    Gehört dann aber eher ins SIPPS-Forum. Man kann hier dann ja einen Querverweis (Link) auf den Beitrag dort einstellen.
     
  3. Bastelhamster

    Bastelhamster Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich dir nicht shoot schicken ich weiß nicht wie man sie posted

    wenn du mir deine email adresse gibs

    bastelhamster