.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AirLive WT2000PCI Wlankarte Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von koolboy, 11 Okt. 2011.

  1. koolboy

    koolboy Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 koolboy, 11 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2011
    Hallo. Habe zum Geburtstag Pc Teile bekommen, darunter auch ne Wlankarte AirLive WT2000PCI. Ich habe alles installiert, nun öffnet sich das utilities Fenster, leider auf Englisch -.-

    Ich weiss nun einfach nicht wie ich eine Verbindung zum Router mache, da ich auch die englischen Hilfen nicht verstehe. Ich hoffe, dass sich hier jmd. mit dieser Karte auskennt und mir auch helfen kann, wie ich ne Verbindung herbekomme.

    MfG

    EDIT: Bin aus der Schweiz, und habe nen router von meinem Anbieter, ist keiner den man einfach so mal kaufen kann. Genannt wird er Centro grande: http://www.swisscom.ch/de/ghq/media/mediareleases/2010/07/20100722_MM_Centro_grande_Router.html
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Ich frage mich intensiv, was das im AVM Bereich verloren hat. :gruebel: Ich habs: :idea: Gar nichts. Deshalb verschiebe ich das in den allgemeinen Bereich.

    Ich denke, du bist auf die Anleitung des Herstellers angewiesen. So oder so wirst du dich da durchkämpfen müssen.
     
  3. koolboy

    koolboy Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, ich habe halt hier auch so nen Thread über google gefunden, genau unter AVM, und dann dachte ich nunmal, dass es hierher gehört. Leider ist keine Anleitung dazugekommen.